Wien Holding
Newsletter KW 7/18
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre und einen schönen Valentinstag!
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Neuer Besucherrekord in den Wien Holding-Museen

Die vier Museen der Wien Holding – Haus der Musik, Mozarthaus Vienna, Kunst Haus Wien und Jüdisches Museum Wien – konnten das Erfolgsergebnis des Jahres 2016 im vergangenen Jahr noch toppen, und mit 639.412 BesucherInnen im Jahr 2017 einen neuen Besucherrekord aufstellen.
Mehr dazu >
 

Urban Future Global Conference 2018

Von 28. Februar bis 2. März findet Europas größtes Event für nachhaltige Städte in der Messe Wien statt. Die Urban Innovation Vienna, ein Unternehmen der Wien Holding, ist Partner der Konferenz.
Mehr dazu >
 

40 Millionen Euro an Förderungen abgewickelt

Seit mittlerweile zehn Jahren sorgt die EU-Förderagentur (EUFA), ein Unternehmen der Wien Holding, für die Dienststellen der Stadt Wien für eine reibungslose Unterstützung und Abwicklung von EU-Fördervorhaben. Insgesamt konnten durch die EUFA rund 40 Millionen Euro an Fördermitteln für Wiener Projekte abgerechnet werden.
Mehr dazu >
 

Wohnen in Liesing

In der Gregorygasse entstehen in einer parkähnlichen Anlage zwei Wohnhäuser in Niedrigenergiebauweise. Bis Ende 2018 werden die freifinanzierten Wohnungen im 23. Bezirk von der ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, errichtet.
Mehr dazu >
 

Edelstoff Designmarkt in Marx Halle: 10. und 11. März

Exklusiv, handverlesen und individuell: Das Design-Highlight rund um Mode, Accessoires, Schmuck, Möbel und Co mit über 150 Labels aus 12 Ländern öffnet Anfang März wieder in der Marx Halle seine Pforten. Das Wien Holding-Unternehmen WSE ist mit der Entwicklung des Standortes Neu Marx betraut.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden