Ein neues Zuhause in einer der beliebtesten Wohngegenden des 13. Wiener Bezirks © ARWAG

Mo, 23. Jän 2023 ARWAG

ARWAG: Neues Wohnprojekt "Das NOAH"

In der der Preyergasse 4 im 13. Bezirk werden mit dem Wohnprojekt "Das NOAH" von der ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, 59 neue Wohnungen errichtet.

In einem der begehrtesten und grünsten Bezirke Wiens entstehen derzeit zwei neue Wohnprojekte mit freifinanzierten Eigentumswohnungen. Auf diesem Grundstück in der Preyergasse 4 entstehen ein Wohngebäude mit 31 Eigentumswohnungen, 28 geförderten Mietwohnungen, einer Geschäftszone im Erdgeschoss sowie 40 KFZ Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Es wird eine Vielzahl an Grundrissvarianten angeboten, mit dem Ziel allen Ansprüchen an ein neues Zuhause zum Wohlfühlen gerecht zu werden.

Wohnen im exklusiven Westen
In nächster Nähe der Liegenschaften befinden sich der Lainzer Tiergarten und der Schönbrunner Schlosspark mit ihren zahlreichen Freizeitangeboten. Abgerundet wird die neue Lebensqualität durch ein fußläufig erreichbares, breites Spektrum an Nahversorgern, sowie eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung.

Fakten der Eigentumswohnungen

• Größen: 2-4 Zimmer, 46 bis 123 Quadratmeter Wohnfläche
  • Großzügiger privater Freibereich wie Garten, Terrasse, Balkon oder Loggia
  • Attraktive abwechslungsreiche Grundrisse
  • Moderne hochwertige Ausstattung wie u.a. elektrische Außenbeschattung an allen Fenstern, Videogegensprechanlage, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den Dachgeschosswohnungen
  • Hauseigene Tiefgarage über die Stiegenhäuser erreichbar

Mitten im imperialen Grün und nah an der City
Die weitläufigen Erholungsgebiete Schönbrunn, Lainzer Tiergarten und Hörndlwald sind nur 1 bis 2 Kilometer entfernt. Die Ortskerne von Lainz, Speising, die Klinik Hietzing, sowie Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen liegen noch näher. Ins Wiener Stadtzentrum gelangt man dank hervorragender öffentlicher Anbindung in rund 25 Minuten. Straßenbahn- und S-Bahn-Haltestellen befinden sich in direkter Nachbarschaft. Wer lieber mit dem Auto unterwegs ist, gelangt problemlos ans Ziel: Zu den Autobahnen A2 und A23 sind es 3 Kilometer, zur A1 etwa 4 Kilometer.

Geplante Fertigstellung
Frühling 2024

Vormerkung
Eine Vormerkung für eine Wohnung im grünsten Bezirk Wiens ist bereits online möglich.

ARWAG
ARWAG - Facebook