Im Jänner 2024 in der Wiener Stadthalle: Holiday on Ice – A NEW DAY! © Holiday on Ice Productions

Mi, 15. Feb 2023 Wien Ticket

Wien Ticket Frühbucherbonus für Holiday on Ice – A New Day

Noch bis 28. Februar 2023 bietet Wien Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, 30 Prozent Rabatt auf alle Vollpreistickets für die neueste Holiday on Ice Show im Jänner 2024 an.

Die brandneue Show A NEW DAY von Holiday on Ice, die von 17. bis 28. Jänner 2024 in der Wiener Stadthalle stattfinden wird, begeistert einmal mehr mit einer ergreifenden Geschichte und atemberaubenden Überraschungseffekten. Der Starregisseur Francisco Negrin und sein Kreativteam setzen neue Maßstäbe mit dieser einzigartigen künstlerischen Meisterleistung. Noch bis 28. Februar 2023 kann man sich minus 30 Prozent auf Tickets bei Wien Ticket sichern.

Informationen zum Wien Ticket Frühbucherbonus
Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis abgezogen. Die Aktion ist bis 28.02.2023 gültig und solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Mit A NEW DAY ist Holiday on Ice eine künstlerische Meisterleistung gelungen!
Ganz neue Maßstäbe setzen Starregisseur Francisco Negrin und sein Kreativteam mit dem, was sie diesmal auf die große Eisbühne zaubern. Eingebunden in eine spannende Erzählung verbindet A NEW DAY den besten Eiskunstlauf der Welt mit einer ergreifenden Geschichte und atemberaubenden Überraschungseffekten. Gemeinsam mit weltbekannten Songs ergibt A NEW DAY ein grandioses Gesamtkunstwerk. Es erwartet das Publikum eine besonders emotionale Geschichte: Man sieht und erlebt unseren Planeten und die Wunder des Lebens durch die Augen der Hauptdarstellerin Aurora. Aurora ist ein sensibles Wesen aus einer anderen Welt. Von der prachtvollen Schönheit und Einzigartigkeit aller Dinge bis hin zur großen Welt der menschlichen Emotionen: A NEW DAY feiert den Zauber des Neuanfangs und das Leben!

"Wir laden die Menschen ein, zu träumen und sich wieder in unsere Welt und unsere Natur zu verlieben. A NEW DAY öffnet die Herzen und Augen für das einmalige Geschenk, als Mensch auf dieser bunten Welt leben zu dürfen. Ich denke, jetzt ist genau die richtige Zeit, uns daran zu erinnern," so Francisco Negrin, Kreativdirektor von A NEW DAY.

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), auf www.wien-ticket.at sowie in allen weiteren Wien Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook