Wien Holding
Newsletter KW 44/19
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Erste Bank Open: Thiem holt ersten Titel in Wien

Von 19. bis 27. Oktober 2019 fanden die Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, statt. Zum ersten Mal in seiner Karriere gewann der österreichische Tennisstar Dominic Thiem das Turnier in Wien.
Mehr dazu >
 

Auftakt für den Alumni-Verein der MUK

Am Mittwoch, den 30. Oktober 2019, fand ein Abend von und für AbsolventInnen der MUK, einem Unternehmen der Wien Holding, im hauseigenen MUK.theater statt. Neben dem neugewählten MUK.alumni-Obmann, Schauspieler Markus Freistätter, gaben sich prominente AbsolventInnen aus der österreichischen Kunst- und Kulturszene die Ehre.
Mehr dazu >
 

Friedhof der Namenlosen – ein schaurig schöner Ort

Keine Kräne, keine Schiffe, keine Sattelschlepper, keine Spur von Hektik. Im Hafen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, gibt es auch ganz besondere Plätze, fernab des Hafenbetriebs. So im Alberner Hafen: Dort wo das Hafengelände schon wieder in den Auwald übergeht, befindet sich der Friedhof der Namenlosen.
Mehr dazu >
 

Digital Days 2019: Wien soll Digitalisierungshauptstadt werden

Von 4. bis 5. November 2019 dreht sich bei den Digital Days 2019 in Wien alles um die neuesten Trends und Innovationen im Bereich FutureTech und Digitalisierung. Veranstalterin der Digital Days ist Urban Innovation Vienna, ein Unternehmen der Wien Holding und Koordinationsstelle der DigitalCity.Wien Initiative.
Mehr dazu >
 

„Der brennende Diwan“ ab 6. November 2019

Georg Wacks Ensemble zeigt ab Anfang November 2019 den feurigsten Moment des historischen Kabaretts in der „Hölle“ im Theater an der Wien der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding. Schnell sein lohnt sich, für manche Termine gibt es nur noch Restkarten!
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2019 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden