Wien Holding
Newsletter KW 12/20
Mehr Wien zum Leben
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Therme Wien schließt bis auf Weiteres den gesamten Betrieb

Nachdem die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bereits letzte Woche die Tagestherme und den Fitnessbetrieb geschlossen hat, wurden mit Montag, den 16. März 2020, nun auch die Therme Wien Med, das Gesundheitszentrum der Therme Wien sowie das Rheuma-Zentrum Wien-Oberlaa bis auf Weiteres geschlossen. Ein Notdienst für akut-rheumatologische Versorgung wurde eingerichtet.
Mehr dazu >
 

880 Betten im Betreuungszentrum in der Messe Wien stehen bereit

In der Messe Wien im 2. Bezirk wurde von der Stadt Wien – mit Unterstützung der Reed Messe Wien und der Wien Holding – ein Betreuungszentrum für Menschen eingerichtet, die am Coronavirus erkrankt sind. Das Angebot richtet sich an Covid-19-Erkrankte, die milde oder moderate Krankheitsverläufe haben und in sogenannte Heimabsonderung, also Quarantäne, müssen – das aus unterschiedlichen Gründen aber nicht möglich ist.
Mehr dazu >
 

Das Jüdische Museum Wien digital erleben

Derzeit ist das Jüdische Museum Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, aufgrund der Maßnahmen der Bundes- und Landesbehörden im Kampf gegen das Coronavirus bis voraussichtlich 3. April 2020 geschlossen. Interessierte können das Museum allerdings trotzdem besuchen: und zwar digital von zu Hause aus!
Mehr dazu >
 

Großmarkt Wien: Obst & Gemüse Hauszustellung

Frisches Obst und Gemüse, Kräuter sowie Saisonales werden ab sofort vom Großmarkt Wien, einem Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung, direkt an die Haustüre geliefert.
Mehr dazu >
 

„Fidelio“ am 20. März 2020 auf ORF 2

Die abgesagte Premiere von „Fidelio“ im Theater an der Wien der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, wird in einer Fernsehfassung am 20. März 2020 nachgeholt.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2020 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden