Wien Holding
Newsletter KW 18/18
Töchtertag 2018 in der Wien Holding
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Sommer in der Therme Wien

Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, wartet von 1. Juni bis 31. August u. a. mit dem beliebten Sommertarif, dem weitläufigen Jahreszeitengarten, besonderen kulinarischen Highlights sowie Spezialbehandlungen im Wellnessbereich auf.
Mehr dazu >
 

JMW erwirbt Architekturzeichnungen Simon Wiesenthals

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, konnte mit Hilfe des amerikanischen Freundesvereins des Jüdischen Museum Wien einen der letzten architektonischen Entwürfe Simon Wiesenthals aus dem Jahr 1945 für seine Sammlungen erwerben.
Mehr dazu >
 

Zusatztermine Tanz der Vampire

Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für das Kult-Musical im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, wurden nun zusätzliche Vorstellungen im Mai und Juni 2018 eingeplant. Musical-Fans sollten sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen!
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Wiener Lustspielhaus: Der eingebildete Kranke

Was passiert, wenn man der Überzeugung ist krank zu sein, der Arzt aber nichts finden kann? Davon handelt Adi Hirschals Produktion "Der eingebildete Kranke (neu verschrieben)", die ab 11. Juli im Wiener Lustspielhaus zu sehen ist. Karten sind bereits jetzt bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.
Mehr dazu >
 

Die Wachau im Mai neu erleben

Die angenehm warmen Temperaturen sorgen für das perfekte Ambiente bei den Themenfahrten in der Wachau der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist. Ob Brunch, Muttertagsjause oder eine Fahrt für Technikinteressierte: Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mehr dazu >
 

Für Wien - Folge 99

Publikumslieblinge als HauptdarstellerInnen des neuen Musical "Bodyguard", der frisch renovierte Schiffsklassiker "Wachau", eine spannende Ausstellung mit Erinnerungen an Teddy Kollek, u.v.m.: Rebin Showkat präsentiert in dieser Folge Neuigkeiten der VBW, DDSG Blue Danube, des Jüdischen Museum Wiens sowie des Mozarthaus Vienna.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden