Wien Holding
Newsletter KW 29/18
Wien Holding Museen: Sommerprogramm für Kinder
Sehr geehrte Damen und Herren!

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Sie wieder über die neuesten und interessantesten Entwicklungen im Konzern der Wien Holding informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.
NEWS FÜR MEHR WIEN ZUM LEBEN
Aktuelle Neuigkeiten aus dem Wien Holding-Konzern

Therme Wien SommerNacht am 4. August

XXL-Hindernis-Parcours "The Giant", Kulinarik sowie ein Feuerwerk: Mit einem besonders vielfältigen Programm feiert die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bei verlängerten Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr die warme Jahreszeit - und das zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter.
Mehr dazu >
 

Premiere: Der eingebildete Kranke

Am 11. Juli feierte das Ensemble des Wiener Lustspielhauses die fulminante Premiere des Stückes "Der eingebildete Kranke (neu verschrieben)". Noch bis 1. September gibt es die humorige Produktion zu sehen. Tickets dafür sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

Vorverkaufsstart Paul McCartney am 20. Juli

Der Kult-Sänger kündigte vor kurzem seine mit Spannung erwartete "Freshen Up"-Tour an, mit der er am 5. Dezember in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, gastieren wird. Mit im Gepäck hat das Mitglied der legendären Beatles das brandneues Studioalbum "Egypt Station". Der Vorverkauf beginnt am 20. Juli um 9 Uhr.
Mehr dazu >
 

Der Kultursommer Laxenburg feiert Weihnachten

Die sommerliche Weihnachtsposse "Stille Nacht" von Christian Deix und Olivier Lendl bietet noch bis 19. August Sommertheater vom Feinsten unter freiem Himmel auf der Franzensburg im Schlosspark Laxenburg, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist. Es sind noch Tickets bei Wien-Ticket erhältlich!
Mehr dazu >   |   Videobericht öffnen >
 

aufgeMUKt! mit Diana Schnierer und Christian Struppeck

Die aktuelle Ausgabe der Sendungsreihe "aufgeMUKt!" des Wien Holding-Unternehmens MUK steht ganz im Zeichen der neuen Generation von AbsolventInnen des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater. Zu Gast ist die Musical-Darstellerin Diana Schnierer sowie Christian Struppeck, dem Musical-Intendanten der VBW.
Mehr dazu >
 
Karriere
 
Wien Holding Magazin
wienholding.tv
 

Wien Holding GmbH
Universitätsstraße 11
1010 Wien
Telefon  +43 1 408 25 69 - 0
Fax  +43 1 408 25 69 - 37
E-Mail  newsletter@wienholding.at
Facebook   Twitter   Instagram
2018 Wien Holding GmbH Impressum  |  Abmelden