Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 29. Mai 2012 VBW

"Sister Act" goes Pinguin

Pinguin-Patenschaft im Tiergarten Schönbrunn © VBW/Rolf Bock

Die Hauptdarsteller des Musicals "Sister Act", das noch bis Jahresende im Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen sein wird, übernahmen für ein Jahr die Patenschaft der Humboldtpinguine im Tiergarten Schönbrunn.

Ana Milva Gomes (Deloris), Drew Sarich (Curtis Jackson), Dagmar Hellberg (Mutter Oberin) und "Dancing-Star" Michael Schönborn (Monsignore) - Hauptdarsteller von "Sister Act" - kamen höchstpersönlich vorbei um einerseits die Urkunde von Tiergarten Direktorin Dr. Dagmar Schratter stellvertretend für den Rest des Ensembles in Empfang zu nehmen und andererseits auch gleich die Gelegenheit beim Schopf zu packen um Tiere mit Fischen zu füttern.

"Ein unglaubliches Erlebnis, das werde ich wohl so schnell nicht vergessen – wie zutraulich diese Tiere sind", schwärmte Ana Milva Gomes, die sich schon seit Wochen auf den Termin gefreut hat – "ich liebe Pinguine!!!". Auch die beiden Nonnen, die die Solisten im Kostüm zum Patenschaftsübernahmetermin begleitet hatten, kamen ganz auf ihre Kosten, die Pinguine hingegen freuten sich über die Fische und ließen sich sogar von den Musical-Nonnen füttern.

Videobericht W24

Spezialangebot zur Tierpatenschaft
Im Zuge der Tierpatenschaft gibt es bis 5. Juni € 15,- Ermäßigung auf alle Vorstellungen von "Sister Act" im Juni und September 2012.

  • Buchungszeitraum: 22. Mai bis 5. Juni 2012
  • Leistungszeitraum: alle Vorstellungen von "Sister Act" im Juni und September
  • € 15,- Ermäßigung auf die Kategorien A-D

Tickets:
  • Wien Ticket unter +43 (0)1 58885, Kennwort "Pinguine"
  • Vereinigte Bühnen Wien-Tageskassen sowie Wien Ticket Pavillon an der Staatsoper, Kennwort "Pinguine"
  • online mit Aktionscode "Pinguine"
 
Weitere Informationen:
Ronacher
Vereinigte Bühnen Wien
Facebook-Fanpage VBW
Facebook-Fanpage Wien Ticket

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding