Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mo, 23. Jul 2012 Wiener Stadthalle

Das (perfekte) Desaster Dinner

© Petra Benovsky

Der österreichische Star-Kabarettist Michael Niavarani serviert "Das (perfekte) Desaster Dinner" in der Halle F der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. "Köstliche" Unterhaltung garantiert.

Michael Niavarani ist österreichischer Kabarettist, Schauspieler und Autor. Er schrieb viele Revuen des Kabarett Simpl, dessen künstlerische Leitung er auch inne hatte. 2011 wurde er in der Fernsehshow "Österreich wählt..." als lustigster Österreicher ausgezeichnet.

Das Stück
Ein prickelndes Wochenende auf dem Lande. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter und die Geliebte hat Geburtstag. Was kann es Schöneres geben für einen Mann in der Midlifecrisis? Ein Cateringservice ist bestellt, um der Geliebten einen wunderschönen Abend zu bereiten. Der langjährige Freund ist als Alibi geladen, für den Fall, dass etwas schief geht... Zugegeben, dass dieser Ehebruch im gemeinsamen Wochenendhaus stattfindet ist ziemlich fies, noch fieser ist allerdings, dass der langjährige Freund der Familie, der heimliche Geliebte der Ehefrau ist. Zwei Stunden Erklärungsnotstand für alle Beteiligten. Eine Köchin, die sich als Model ausgeben muss, ein Model, das eine Suppe nicht von einer Sachertorte unterscheiden kann, eine erfundene Nichte, eine kranke Mutter und ein Midlifecrisis-Casanova, der sich lieber einen Porsche gekauft hätte.

Termine:
Do, 26.7.2012, 20 Uhr
Fr, 27.7.2012, 20 Uhr
Sa, 28.7.2012, 20 Uhr
Do, 2.8.2012, 20 Uhr
Fr, 3.8.2012, 20 Uhr
Sa, 4.8.2012, 20 Uhr

Tickets:
An den Kassen der Wiener Stadthalle, online, telefonisch 01/79 999 79 sowie bei Wien-Ticket online, telefonisch 01/588 85.
Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Anmerkung 27.7.: Keine Karten mehr verfügbar!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage
Wien-Ticket
Wien-Ticket Facebook Fanpage


 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding