Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 16. Jän 2014 Wiener Stadthalle

Wiener Stadhalle Nummer 1 in Europa

© Bildagentur Zolles

Die Eiszeitherde rund um Faultier Sid hat in Wien die meisten Fans! 70.000 große und kleine Gäste werden das Eis-Spektakel Ice Age Live! bis 19. Jänner in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, live erleben.

Wer die Show noch sehen will, muss schnell sein - nur für einzelne Termine gibt es noch Karten.

Die mehrere Millionen teure Mammutproduktion ist insgesamt fünf Jahre auf Tournee und macht in 30 Ländern auf fünf Kontinenten halt. "In Wien sind Sid und seine Freunde besonders gern, er hat hier die meisten Fans in Europa. Das motiviert unsere Künstler enorm", freut sich Michael Duwe, Geschäftsführer des Produzenten Stage Entertainment Touring Productions.

Ice Age Live! - Trailer »

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8- 20 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Holiday on Ice feiert 2015 Jubiläum
Nächstes Jahr feiert die erfolgreichste Eisshow der Welt Geburtstag. "Platinum" zeigt das Beste aus 70 Jahren Holiday on Ice: mit den bekanntesten Eisstars, atemberaubender Akrobatik, glamourösen Show-Acts und mitreißender Musik. Die Show ist eine Hommage an den Eiskunstlauf, die Tradition wurde bei "Platinum" zeitgenössisch interpretiert. Tickets sind bereits an den Kassen der Wiener Stadthalle und bei Wien-Ticket erhältlich.

Mehr »
 

Weitere Informationen:
Ice Age Live!
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage
Wien-Ticket
Facebook-Fanpage Wien-Ticket

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding