Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 11. Mär 2014 Wiener Stadthalle

1plus1 für Riverdance

© Abhann Productions, Foto Clark James Mishler

Die Meister des Linedance kommen von 14. bis 17. März in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Für die Vorstellung am St. Patrick Day gibt es die Karten zum Sonderpreis: mit dem 1plus1 Ticket gibt es zwei Vollpreistickets zum Preis von einem.

Riverdance... das ist die atemberaubendste Tanzshow der Welt! Mit vollendeter Körperbeherrschung und in einem rasanten Tempo präsentieren die Tänzer eine überwältigende Performance aus irischer Passion und internationalen Tanzformen. Was 1994 in Dublin seinen Anfang nahm und im Laufe der Jahre über zwei Milliarden Menschen auf der ganzen Welt begeistert hat, kehrt nun noch einmal nach Österreich zurück.

Jeder, der Riverdance schon einmal erlebt hat, möchte die Show unbedingt wiedersehen – und dies ist nun noch einmal möglich! Was dem Publikum geboten wird ist schier unglaublich: Wie Zauberei wirkt das akustische Wunder, das die Tänzer mit den kleinen Metallplättchen an ihren Schuhen bewirken, es entsteht ein faszinierendes Soundphänomen, dessen Ursprung für das menschliche Auge kaum nachvollziehbar ist.

Termin
Montag, 17. März 2014, 20.00 Uhr

Tickets
1plus1-Tickets  (zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreis-Ticket) sind nur an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200 oder 480 und per E-Mail an service@stadthalle.com, unter Hinweis auf die 1plus1 Ticket-Aktion, erhältlich!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage
 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding