Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 18. Mär 2014 Wiener Stadthalle

1plus1-Aktion für Adel Tawil

© Olaf Heine

Ich + Ich Sänger Adel Tawil kommt mit Live Legend und der „Lieder Tour 2014“ auf die große Bühne zurück - am 22. März 2014 in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Jetzt 1plus1-Tickets - zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreis-Ticket -  sichern!

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Im November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum „Lieder“ und geht im Frühjahr 2014 auf große „Lieder Tour 2014“. Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“, „So soll es bleiben“ und weitere live zu erleben. Die Tour führt Adel Tawil und seine Band durch insgesamt 18 Städte quer durch Deutschland und Österreich.

Termin
Samstag, 22. März 2014, 19.30 Uhr, 19.30 Uhr

1plus1 Tickets jetzt sichern!
1plus1 Tickets (zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreis-Ticket) sind nur an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200 oder 480 und per E-Mail an Service@stadthalle.com, unter Hinweis auf die 1plus1 Ticket-Aktion, erhältlich! Begrenztes Kontingent, Angebot gültig solange der Vorrat reicht!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding