Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 23. Apr 2014 Wiener Stadthalle

Letzte Chance auf Tickets!

© Universal Music

Am 28. und 29. April macht Robbie Williams im Rahmen seiner "Swings Both Ways"-Tour in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, Station. Ein limitiertes Kontingent an Restkarten ist nun für beide Konzerte bei Wien-Ticket und der Wiener Stadthalle erhältlich!

Mit „Swings Both Ways“ meldet sich Robbie Williams mit einem Paukenschlag zurück und präsentiert diverse Klassiker der Musikgeschichte als Coverversionen und rundet das Paket mit einer Reihe von brandneuen Songs ab. Zu besagten Klassikern, die Robbie für sein neues Album als Duett eingesungen hat, zählen unter anderem die Songs „Dream A Little Dream“ (mit Lily Allen), „I Wan’na Be Like You“ (mit Olly Murs) sowie „Little Green Apples“ (mit Kelly Clarkson). Brandneu hingegen sind die Kompositionen „Soda Pop“ (mit Michael Bublé) und das Titelstück „Swings Both Ways“, das er gemeinsam mit Rufus Wainwright geschrieben und aufgenommen hat. Insgesamt sind sechs brandneue Songs auf dem Longplayer versammelt, für die Robbie erstmals wieder mit seinem einstigen Stamm-Produzenten Guy Chambers zusammengearbeitet hat; Chambers übernahm zudem für das gesamte Album die Rolle des Produzenten.

Die "Swings Both Ways"-Tour beginnt am 25. April 2014 in Budapest und endet im Juli in der Londoner O2 Arena. Sie ist die logische Konsequenz der ekstatischen Reaktionen auf Robbie’s Auftritt im Palladium in London bei dem er erstmals Material seines neuen Albums „Swings Both Ways“ live präsentierte. Am 28. April und 29. April macht er in der Wiener Stadthalle Station! Ein limitiertes Kontigent an Restkarten ist nun für beide Konzerte erhältlich.

Termine
Montag, 28. April 2014, 19.30 Uhr, Halle D
Dienstag, 29. April 2014, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Restkarten sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding