Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 28. Mai 2014 Wiener Stadthalle

Prince & 3rdEyeGirl

© NPG Records

Prince ist zurück! Nach Konzerten im United Kingdom und einem Club-Konzert in Berlin kommt Prince nun am 7.6. spontan in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Der Online-Vorverkauf startet am 28. Mai um 18.00 Uhr bei der Wiener Stadthalle und Wien-Ticket!

Früher trat er häufig spontan auf, heute nur noch selten. In Wien macht er eine sensationelle Ausnahme und kommt für ein exklusives Konzert in die Wiener Stadthalle! Nach dem Start seiner Hit and Run Tour 2014 Part II in Birmingham kommt die Poplegende schon in wenigen Tagen, am Samstag, dem 7.6.2014, mit seiner neuen und weiblichen Band 3rdEyeGirl. Das Konzert fällt auf seinen Geburtstag und die Zuschauer dürfen sich auf eine unglaubliche Show freuen. Welcome to Funk!

Als einer der einflussreichsten Musiker seit den 80er Jahren kombiniert er verschiedene Musikstilgattungen, verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger, gewann sieben Grammy Awards, einen Oscar sowie einen Golden Globe Award. Der 55jährige Multiinstrumentalist schrieb und produzierte bis heute mehr als 900 Songs für sich und seine Musikerkollegen. Neben den erfolgreichsten Hits und Klassikern präsentiert der Ausnahmekünstler aus Minneapolis auch neue Songs seines bevorstehenden Albums.

Termin
Samstag, 7. Juni 2014, 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets
Der Online-Vorverkauf der Wiener Stadthalle und Wien-Ticket startet am Mittwoch, den 28. Mai 2014 um 18.00 Uhr.

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
 

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding