Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 25. Jun 2014 Wiener Stadthalle

Rod Stewart

© Penny Lancaster

Rod Stewart, der britische Superstar mit der Reibeisenstimme, kommt am 1. Juli 2014 im Rahmen seiner Live the Life-Tour in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert!

Der britische Superstar mit der legendären Reibeisen- Stimme kommt neben seinen vier Deutschland-Terminen mit seiner „Live The Life Tour“ im Juli 2014 für ein einziges Österreich Konzert nach Wien. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 12. Dezember 2013 um 9 Uhr.

Nicht nur das Publikum liebt seine unnachahmliche Rock’n’Roll Show mit zwei Stunden Welthits am laufenden Band, auch die Medien feiern Rod Stewart und seine einzigartige Stimme immer wieder frenetisch. Seine ganz großen Hits wie „Sailing“, „Hot Legs“, „The First Cut Is The Deepest“ und „Baby Jane“ machen jedes Konzert zu einem Ereignis. So schreibt die New York Times: “Rod Stewart mit seinem Markenzeichen, der Stimme, die sich anhört, als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen. Aber genau das ist es, was diesen Künstler mit all seinen Bestsellern so einmalig und auch so erfolgreich macht...“.

Neben seiner Stimme ist es aber auch seine lässige Art, die ihm die Herzen der Frauen zufliegen lässt. Die tz München erklärt dieses Phänomen: " … er gibt sich perfekt als einer, den man anhimmeln und anfassen kann." Und die Süddeutsche Zeitung lobt: "Live ist Rod Stewart mehr als sein Geld wert, egal ob kunterbuntes Kostüm, Rockerjacke oder Smoking- "Rod the Mod" versprüht Charme und gute Laune."

Und auch Rod Stewart ist begeistert vom Publikum in Österreich: „Ich freue mich, 2014 wieder auf Tour zu gehen. Ich liebe es aufzutreten, und die Fans machen es immer zu etwas sehr Besonderem!“

Seit er mit dem längst zum Klassiker gewordenen Song „Maggie May“ seinen ersten No. 1-Hit landete, hat Rod Stewart bis heute weltweit über 250 Millionen Platten verkauft. Zahlreiche Ehrungen wie der Grammy, der BRIT Award, ein Stern auf dem Walk of Fame sowie die – sogar zweifache – Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame sind der Beweis einer beispiellosen Karriere.

Termin
Dienstag, 1. Juli 2014, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Restkarten sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

+++ GEWINNSPIEL +++
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Rod Stewart-Konzert am Dienstag, den 1. Juli 2014 um 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle. Die Teilnahme ist bis Montag, den 30.6.2014 um 12.00 Uhr auf unserer Facebook-Seite möglich. Zum Gewinnspiel »

 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage
Wien-Ticket
Facebook-Fanpage Wien-Ticket

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding