Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 2. Jul 2014 WH Media

POP/UP/AGENCY© für W24-Kampagne

© POP/UP/AGENCY

Noch bis 9. Juli sucht das Wiener Stadtfernsehen des Wien Holding-Unternehmens WH Medien sechs Kommunikationsbegeisterte, die im Zeitraum vom 25. Juli bis zum 26. Juli die POP/UP/AGENCY© bilden und in 24 Stunden eine neue Kampagne kreieren.

In diesen 24 Stunden wird eine neue Idee für die nächste City Light‐Kampagne von W24 überlegt. Diese Idee wird dann nicht in der Schublade verschwinden, sondern im Herbst auf City Lights in ganz Wien zu sehen sein.

Nichts ist umsonst. Deshalb wird der Einsatz auch entlohnt. Jedes Teammitglied der POP/UP/AGENCY© erhält fix 500 Euro! Wird die Idee schließlich umgesetzt, warten noch zusätzlich 3.000 Euro auf das gesamte Team.

Marcin Kotlowski, Geschäftsführer WH‐Medien: „Für uns ist das ein spannendes Experiment. Als uns die Kreativen von COLLECTIV diese Idee präsentierten, waren wir Feuer und Flamme. Wir gehen mit dem Sender neue Wege und wollen das auch in der Kommunikation tun. Mit W24 wollen wir innovative Dialogebenen in und mit der Branche entwickeln.“

Neue Ansätze
Nicht nur der Ansatz der POP/UP/AGENCY© ist völlig neu, auch die Art und Weise, zu briefen, ist ungewöhnlich. Die Inhalte des Vorbriefings werden von Herrn Tischbein & Pansky in Liedform zum Besten gegeben. Auch die Agenturräumlichkeiten dienen zur Inspiration der Teilnehmer/‐innen. Die POP/UP/AGENCY© wird sich in den Studios von W24 einrichten, dann gibt es auch ein ausführliches Detailbriefing. Interessierte können sich bis 9. Juli anmelden.

Iringó Demeter, Marketingverantwortliche bei W24: „Die POP/UP/AGENCY© ist für uns ein perfektes Tool, um mit der Kreativszene Wiens in Dialog zu treten. Wir erhoffen uns neue Ideen und Inputs, wie Kommunikation für modernes Stadtfernsehen aussehen kann.“

Die POP/UP/AGENCY© bietet Studenten/‐innen einen Einblick in die Werbewelt, und Werbeprofis können ihre Erfahrung in einer neuartigen Konstellation einbringen. Bewerben kann sich jeder auf www.popupagency.at.

Hinter der Idee steckt die Agentur COLLECTIV Marketing & Kommunikation GmbH. Diese wird gemeinsam mit dem Team von W24 entscheiden, wer bei der POP/UP/AGENCY© 2014 dabei sein wird.

Die POP/UP/AGENCY© wird immer wieder aufpoppen und soll ein neuer Hotspot der Wiener Kreativszene werden.
 

Weitere Informationen
POP/UP/AGENCY©
WH Medien
W24
W24 - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding