Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 22. Okt 2014 Laxenburg

Den goldenen Herbst genießen

© Schloss Laxenburg

Der Herbst hat in den Schlosspark Laxenburg Einzug gehalten. Die Schloss Laxenburg BetriebsgmbH, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, läßt die Saison mit einem sportlichen Sonntagsprogramm ausklingen.

An den Temperaturen ist es nun schon deutlich zu merken: Der Herbst hat im Schlosspark Laxenburg Einzug gehalten. Die Bäume verfärben sich bereits in den herrlichsten Farben und gerade das macht einen herbstlichen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch für die jüngsten Gäste gibt es jede Menge in der Natur des Parks zu entdecken - Kastanien, Eicheln und vieles mehr haben schon Generationen an Kindern begeistert und laden zu einem Bastelabend in der warmen Stube ein.

Dem Abschluss des monatlichen Sonntagsprogramms im Schloss Laxenburg gehört die Sportlichkeit. Am 26. Oktober 2014 erwartet die sportlichen Gäste der niederösterreichische Landesmeister im Triathlon, Werner Kranawetter, zu einem geführten Lauftraining in der traumhaften Natur des Schlossparks.

Das Team der Franzensburg freut sich bis 2. November 2014 auf Besuch. Das "Schatzhaus Österreich" erwartet die Besucher mit seinen zahlreichen Kunstschätzen und einem traumhaften Blick vom Hohen Turm auf den Wienerwald. Und noch bis 26. Oktober 2014 lädt der Bootsverleih zu einer herbstlich-romantischen Ausfahrt auf dem Schlossteich ein.
 

Weitere Informationen:
Schloss Laxenburg

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding