Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 5. Nov 2014 Wien Ticket

"Richard III." verlängert

© Agentur Hoanzl GmbH

Die unglaublich erfolgreiche Tragödie "Richard III" von und mit Michael Niavarani geht in die Verlängerung. Tickets für die neuen Termine im Frühjahr 2015 sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Was tun, wenn man unbeabsichtigt in politische Intrigen gerät, noch dazu im England des 15. Jahrhunderts? Für Gott und den König - aber gegen die eigene Moral? Da bleibt nur die Wahl zwischen erfolgreicher Karriere mit einem Monster als Chef oder die Hinrichtung. Da heißt es: nur nicht den Kopf verlieren!

Richard, Earl of Gloucester (Michael Pink) will König werden. Und wie bis heute üblich, wird der Kampf um die Macht auf dem Buckel der einfachen Leute ausgetragen. William Forrest (Michael Niavarani) und Fredrick Dighton (Bernhard Murg), ein Schuster und ein Koch, sollen dem skrupellosen, machtgierigen Richard zum Erfolg verhelfen. Kaum wurden die zwei mittellosen Lebemänner von Richard angeheuert, stehen sie auch schon im Tower von London und für Forrest und Dighton beginnt ein Abenteuer, von dem sie niemals zu träumen gewagt hätten.

Mit Hemma Clementi, Pia Strauss, Michael Pink, Manuel Witting, Oliver Rosskopf, Georg Leskovich, Bernhard Murg und Michael Niavarani

Regie: Vicki Schubert
Bühnenbild: Ana Martin del Hierro
Bühnenbau: ART for ART Theaterservice GmbH
Kostüme: Theresa Ebner-Lazek
Maske: Aurora Hummer

Eine Produktion der NIAVARANI & HOANZL GmbH

Termin
Verlängerung: 11. März bis 24. April 2015 im GLOBE WIEN, MARX-HALLE
Karl Farkasgasse 19, 1030 Wien

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!
 

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding