Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mo, 23. Feb 2015 VBW

Mary Poppins verlängert!

© Disney / CML

Gute Neuigkeiten: Wegen des großen Erfolges wird "Mary Poppins" bis Ende Jänner 2016 im Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen sein. "Evita" feiert dann im März 2016 Premiere.

Das Stück, das 2004 im Londoner Prince Edward Theatre seine Uraufführung erlebte, ist mit sieben Produktionen auf drei Kontinenten, höchst erfolgreichen Tour-Produktionen durch Großbritannien, Amerika, Australien und Asien und mehr als 11,5 Millionen Besuchern weltweit einer der größten Musicalerfolge der jüngsten Zeit. Aufgrund des großen Erfolgs wird das Musical verlängert und ist nach der Sommerpause von 12. September 2015 bis 31. Jänner 2016 zu sehen!

GD Thomas Drozda: „Die Vereinigten Bühnen Wien stehen für großes Musical. Diese nationale und internationale Stellung wird mit unseren aktuellen Produktionen in Wien auf das Schönste bewiesen. MARY POPPINS ist ein Welthit auf Topniveau, der in Wien alleine bis jetzt bereits fast 150.000 Besucher und eine Auslastung von fast hundert Prozent verzeichnen kann. Außerdem können wir bereits mitten in der Saison einen Vorverkauf von über 63.000 Tickets bis Ende Juni vorweisen. Ich freue mich sehr, dass diese tolle Produktion unserem Publikum nun auch noch im Herbst und bis Anfang des nächsten Jahres erhalten bleiben wird.“

Intendant Christian Struppeck: „Mary Poppins konnte schon vor der deutschsprachigen Erstaufführung in Wien weltweit mehr als 12 Millionen Besucher begeistern. Daher finde ich es fantastisch, dass die bezaubernde Bühnenfassung dieses Musical-Klassikers auch das Publikum in der Musical-Stadt Wien so sehr verzaubern konnte, dass wir die Aufführungsserie dieses Erfolgsstücks nun verlängern können und noch bis Jänner 2016 zeigen werden.“

Termin
Vorstellungen täglich außer montags im Ronacher

Tickets
Start des Kartenvorverkaufs für die Vorstellungen ab Herbst ist in Kürze geplant. Tickets sind an den Tageskassen der Theater der Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Raimund Theater und Theater an der Wien) sowie online und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App für Android und iPhone!


"Evita" Premiere im März 2016
Die Nachfolgeproduktion, Andrew Lloyd Webbers Welthit "Evita", wird im März 2016 in einer neuer Fassung von Hollywood-Starregisseur und –choreograph Vincent Paterson Premiere feiern.

Für bereits erworbene "Evita"-Tickets besteht die Möglichkeit der Umbuchung oder Stornierung.

Die Tickets können in Kürze an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, umgebucht/storniert werden.

Tickets, die über www.musicalvienna.at gebucht wurden, können direkt bei Wien-Ticket umgebucht/storniert werden.

 

Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding