Wien Holding
2. Wiener Bademanteltag am 2. Mai 2019 in der ​Therme Wien © Therme Wien, Gerry Mayer Rohrmoser

Wien Holding News

Do, 25. April Therme Wien

2. Wiener Bademanteltag am 2. Mai 2019

Der Feiertag fürs Wohlbefinden! Am 2. Mai lädt die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, zum 2. Wiener Bademanteltag. Alle BesucherInnen, die ab 16.00 Uhr im Bademantel kommen, dürfen sich über freien Thermeneintritt freuen!

Nicht nur Udo Jürgens wusste um das Besondere des Bademantels und schlüpfte seit einem Konzert in Hamburg im Rahmen seiner Europa-Tournee 1969 regelmäßig am Ende in das flauschige Kleidungsstück! Auch die WienerInnen schätzen und lieben den Bademantel, der als Symbol für Entspannung und Wohlbefinden gilt. Denn wenn er getragen wird, geht es uns gut. Egal ob zu Hause auf der Couch, nach einem entspannten Bad oder während eines Thermen-Aufenthalts. Das Leben ist im Bademantel einfach schöner.

Life is better in a Bademantel
Getreu dem Motto "Life is better in a Bademantel" feierte der Wiener Bademanteltag im vergangenen Jahr mit einem Riesen-Ansturm seine Premiere. Und auch heuer lädt die Therme Wien ihre Gäste ein, mit ihren farbenfrohen, flauschigen Kleidungsstücken einen zusätzlichen "Feiertag" und entspannte Stunden in der modernsten Stadttherme Österreichs bei freiem Eintritt zu verbringen!

Teilnahmebedingungen »

Tipp: Am 2. Wiener Bademanteltag gibt es im Thermenshop eine Ermäßigung von 20 Prozent auf alle Bademäntel!

Weitere Informationen:
Therme Wien
Therme Wien - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding