Wien Holding
Auf eine Melange mit Mark Seibert © Jakkapan

Wien Holding News

Di, 15. Mai VBW

Auf eine Melange … mit Mark Seibert

Im Podcast der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, spricht der allseits beliebte Musicaldarsteller und Sänger Mark Seibert über seine Liebe zu Wien, die Rolle des Graf von Krolock in "Tanz der Vampire" und zukünftige Projekte.

Zu Gast bei Philipp Bernhard ist dieses Mal Mark Seibert, den die BesucherInnen als Tod in "Elisabeth", Colloredo in "Mozart!" und Schikaneder im gleichnamigen Musical kennen. Ende April war er ein letztes Mal als Graf von Krolock in "Tanz der Vampire" zu sehen. Anlässlich seines Auszugs aus dem Grafenschloss erzählt Mark Seibert von seinem Umgang mit Lampenfieber und vom Textlernen. Ein weiteres Thema sind die kommenden Auftritte in "Tanz der Vampire" in Russland, wo, die DarstellerInnen Russisch, er selbst aber Deutsch singen wird, da das Publikum die Original-Versionen so sehr liebt und diese authentische Darbietung schätzt.

Zum Podcast auf www.musicalvienna.at »


Mark Seibert © VBW, Gregor Buchhaus

Kultmusical mit Grusel-Faktor
"Tanz der Vampire" kehrte anlässlich des 20-jährigen Jubiläums nach Wien an seinen Uraufführungsort zurück. Große Rockballaden und die auf dem Kultfilm basierende Geschichte entführen das Publikum in die Welt der Unsterblichkeit. In aufwendigen Kostümen spielen die MusicaldarstellerInnen ihre Rollen und ziehen die BesucherInnen Abend für Abend in ihren Bann. Tanz der Vampire ist noch bis Mittwoch, 27. Juni 2018 täglich (außer montags) im Ronacher zu sehen (Seilerstätte 9, 1010 Wien).

Aufgrund der großen Nachfrage, wurden im Mai und Juni Zusatzvorstellungen eingeplant.

Detaillierte Informationen zu den Zusatzterminen »

Tickets
Tickets sind in an den Tageskassen der Theater der Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Raimund Theater und Theater an der Wien) sowie online und bei Wien-Ticket im Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding