Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
v.l.n.r: Mona Müller, Peter Schreiber, La Hong, Jenny Posch © W24 / Michael Mrkvicka

Wien Holding News

Mo, 11. Apr 2016 WH Media

Ausstattung für W24-ModeratorInnen vom Stardesigner

Die ModeratorInnen des vom Wien Holding-Unternehmen WH Medien produzierten Wiener Stadtsenders werden von Stardesigner La Hong eingekleidet. Der Szenemodemacher stattet die W24 ModeratorInnen der Sendeformate „Ich bin dabei“ und „Jetzt Poschts“ mit seinen modischen Kreationen aus.

Der Modeschöpfer La Hong ist am 7. April um 19.00 Uhr bei “24 Stunden Aktuell“ im W24-Studio zu Gast, um einige seiner Entwürfe vorzustellen. Jenny Posch, Peter Schreiber, Mona Müller & Co. dürfen sich auf einiges freuen: vom Ballkleid bis zum modernen Dirndl über schicke Herrensakkos, ist für jeden was dabei. Jenny Posch wird bereits „W24-Ich bin dabei“ - 250 Jahre Wiener Prater, in einem Outfit von La Hong moderieren.

„Die Kooperation mit W24 ist eine gute Möglichkeit, meine Kreationen - österreichische Mode mit asiatischen Einflüssen - dem modebewussten Wiener Publikum präsentieren zu können“, freut sich Modemacher La Hong.

W24 Programmdirektor und Geschäftsführer Michael Kofler: „Mit La Hong haben wir einen absoluten Modeprofi an Bord, wo wir uns sicher sein können, dass unsere ModeratorInnen sich durch seine Kleider modisch von ihrer besten Seite zeigen werden.“

„W24-Ich bin dabei“ - 250 Jahre Wiener Prater
Sa. 9. April um 21.00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von UPC und online auf W24.at

Über W24 – Das Stadtfernsehen
W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.
 

Weitere Informationen
WH Medien
W24
W24 - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding