Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Dacia Vikings Try-Out am 21. September 2018 © Andreas Bischof

Wien Holding News

Fr, 7. Sep 2018 Wien Holding

Dacia Vikings Try-Out am 21. September

Die Dacia Vikings, die von der Wien Holding unterstützt werden, veranstalten im September wieder ein großes Try-Out und suchen nach Interessierten für die Sportarten Football, Cheerleading, Cheerdance und Flag-Football.

Ob athletische Kinder, motivierte Jugendliche oder engagierte Erwachsene: Bei diesem Try-Out sind alle herzlich willkommen! Für BesucherInnen lohnt es sich, der Einladung zum Schnuppertraining zu folgen: Schließlich können sie hier herausfinden, ob ein Viking in ihnen steckt. Das Try-Out des Österreichischen Rekordmeisters findet bei jedem Wetter statt.

Alles, was die interessierten Mädchen und Buben, Frauen und Männer mitzubringen haben, ist normale Sportkleidung. Vorkenntnisse im Football oder Cheerleading sind nicht notwendig: Es werden lediglich grundlegende, athletische Werte und Fähigkeiten gemessen. Eine Voranmeldung auf der Website ist möglich, um Wartezeiten zu vermeiden, aber nicht zwingend erforderlich.

Inklusive Sportart
Was American Football für alle Personen attraktiv macht, ist der inklusive Faktor der Sportart, wo, egal ob groß oder klein, stämmig oder flink, jeder Körpertyp seine Position im Team findet.

Nachwuchs-Teams
Neu bei den Vikings ab September 2018: Mädchen und Buben ab fünf Jahren können nun bereits Teil der Cheerleading und Cheerdance Teams sein. Bei den Kleinsten wird der Fokus darauf gelegt, Freude an der Bewegung zu haben, ein gutes Gefühl für Körper und Bewegung zu bekommen und den Wert eines Teams zu erfahren.

Termin
Freitag, 21. September 2018 um 17.00 Uhr im Footballzentrum Ravelin (Ravelinstraße 8, 1110 Wien, Eingang Bleriotgasse)

Weitere Informationen:
Dacia Vikings
Dacia Vikings - Facebook
Dacia Vikings Try-Out - Anmeldeformular

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding