Wien Holding
David Hasselhoff ist am 10. Oktober 2019 in der Wiener Stadthalle © Barracuda Music

Wien Holding News

Do, 3. Jänner Wiener Stadthalle

David Hasselhoff im Oktober 2019 in der Wiener Stadthalle

"The Hoff", wie ihn seine Fans nennen, wird 2019 auf große Konzerttour gehen und besucht dabei am 10. Oktober die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding! Karten sind bereits erhältlich.

"Als Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln macht es mir immer wieder besonderen Spaß vor meinen deutschen Fans zu singen", so David Hasselhoff. Väterlicherseits stammt die Familie aus Völkersen bei Bremen. 1865 wanderte Davids Ur-ur-ur-Oma nach Baltimore, USA, aus. Mit seinem Megahit "I’ve Been Looking For Freedom" startete er von Deutschland aus seine Karriere als Popsänger. Inzwischen hat The Hoff weltweit 43 Mal Platin und Gold eingesammelt und erhielt 1996 auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood für seine Arbeit als Schauspieler.

Die legendäre Serie "Baywatch" zählt bis heute zu den am meisten gespielten weltweit. Über eine Milliarde Menschen in 144 Ländern haben sie gesehen. Mit der Emmy-Auszeichnung für "Hoff the Record" erhielt David Hasselhoff den weltweit wichtigsten Fernsehpreis für die beste Komödie. Doch seine größte Liebe gehört der Musik.

Termin
Dienstag, 12. November 2019 um 20.00 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding