Wien Holding
TRAUMSCHIFF ist noch bis 18. August 2019 im Schlosspark Laxenburg zu sehen. © Katharina Schiffl

Wien Holding News

Do, 25. Juli Laxenburg

Der Kultursommer Laxenburg läuft bis 18. August

Am 16. Juni feierte das Stück „TRAUMSCHIFF – alles läuft schief!“ unter der Intendanz von Adi Hirschal Premiere im Schlosspark Laxenburg, an dem auch die Wien Holding beteiligt ist. Bis zur letzten Vorstellung am 18. August kann man sich noch Tickets bei Wien-Ticket sichern!

Die Komödienspiele sind das Highlight beim Kultursommer Laxenburg. Nicht nur das atemberaubende Ambiente der 280 Hektar großen Parklandschaft, die vielen WienerInnen Erholung und Ruhe unweit von der Stadt bietet, sondern auch das vielfältige Veranstaltungsprogramm lockt immer mehr Gäste in den Schlosspark Laxenburg.

TRAUMSCHIFF – alles läuft schief!
Dieses Jahr feierte das Desastrical von Christian Deix und Olivier Lendl Premiere im Schlosspark Laxenburg. Nach dem Erfolg von „Stille Nacht“ im Jahr 2018 ist Kultursommer-Intendant Adi Hirschal mit „TRAUMSCHIFF“ eine weitere großartige Komödie gelungen. Hirschal und sein Ensemble zeigen auf der Freiluftbühne im inneren Burghof der Franzensburg, wie sich eine Showtruppe verhält, wenn sie auf einer einsamen Südseeinsel vergessen wurde. Als für das Entertainment zuständiger Officer ist Hirschal wieder mit von der Partie.

Mitwirkende
Pia Baresch, Christian Deix, Susanne Gschwendtner, Olivier Lendl, Thomas Mahn, Christina Scherrer und Adi Hirschal. Die Regie führt Viktoria Schubert.

Termine
Vorstellungen noch bis Sonntag, 18. August 2019, jeweils Samstag und Sonntag um 16.30 Uhr im Schloss Laxenburg (Schlossplatz 1, 2361 Laxenburg), Hof der Franzensburg

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr) online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Schloss Laxenburg
Schloss Laxenburg - Facebook
Kultursommer Laxenburg
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding