Wien Holding
Dieter Bohlen am 6. Dezember 2019 in der Wiener Stadthalle © Stephan Pick

Wien Holding News

Di, 9. April Wien-Ticket

Die Mega-Tournee: Dieter Bohlen live

Nachdem das Mega Open Air in Berlin innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft war, löst der Pop-Titan sein Versprechen von Zusatzkonzerten ein und gastiert am 6. Dezember 2019 auch in Österreich. Karten für sein Konzert in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, sind bei Wien-Ticket erhältlich!

Dieter Bohlen macht Nägel mit Köpfen und löst nach Sold-out-Meldungen sein Versprechen auf Instagram bezüglich Zusatzkonzerten ein! Noch in diesem Jahr wird der Pop-Barde insgesamt acht Arenakonzerte in Deutschland, der Schweiz und auch in Österreich geben. So spielt er am 6. Dezember 2019 live mit Band in der Wiener Stadthalle die größten Hits von Modern Talking, Blue System, DSDS und viele mehr, die aus seiner Feder stammen. Alle Fans dürfen sich auf einen spektakulären Konzertabend gespickt mit den musikalischen Meilensteinen seiner Karriere freuen.

Mit Modern Talking an die Spitze
Mit Modern Talking schrieb Dieter Bohlen Musikgeschichte - und das weltweit! Der Band gelang es als einziger Musikgruppe mit fünf Titeln in Folge auf Platz 1 der Single-Charts zu landen. Der Song "You’re My Heart, You’re My Soul" verkaufte sich sechs Millionen Mal. Insgesamt wurden mehr als 120 Millionen Tonträger allein von Modern Talking verkauft. Für mehr als 100 Millionen abgesetzte Tonträger weltweit bekam Bohlen 1994 eine Diamantauszeichnung seiner Plattenfirma Sony. Mittlerweile sind es sogar über 200 Millionen Tonträger, die er verkauft hat. 2002 startet er seine zweite Karriere und wurde durch seine unkonventionelle, direkte und humorvolle Art Deutschlands erfolgreichster Fernsehjuror. Mit seiner Mega-Tournee kehrt er nun auf die Konzertbühne zurück.

21 Nummer Eins Hits mit 21 Geschichten
Dieter Bohlens Fans sind von seiner Rückkehr auf die Konzertbühne absoluten begeistert. Das Mega Open Air auf der Zitadelle Spandau in Berlin war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Alle, die ein Ticket ergattern, dürfen sich auf einen ganz besonderen Abend freuen: "Es wird ein großer Familien-Party-Abend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer Einsen. Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: Nämlich die Leute mit spannenden Geschichten zu unterhalten. Es wird nicht nur ein reiner Konzertabend, sondern ich möchte, dass die Leute lachen, Spaß haben und dabei tolle Hits hören", so Dieter Bohlen über die großartige Resonanz!

Termin
Freitag, 6. Freitag 2019 um 20.00 Uhr in der Halle D der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding