Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Die Frühlings-Edition des Designmarkts Edelstoff findet nun am 24. und 25. April 2021 in der Marx Halle statt. © (Archivfoto) Philipp Lipiarski

Wien Holding News

Fr, 19. Mär 2021 WSE

Edelstoff Frühlingsmarkt am 24. und 25. April 2021 in der Marx Halle

Die Spring Edition des Designmarkts Edelstoff, der Markt für junges Design, wurde auf 24. und 25. April 2021 in der Marx Halle verschoben. Das Wien Holding-Unternehmen WSE ist mit der Entwicklung des Standortes Neu Marx betraut.

Kreativ & anders: Frischen Designwind kann man auf der Edelstoff Frühlings-Edition am 24. und 25. April 2021 in der Marx Halle schnuppern. Auf dem Markt für junges Design bieten kleine Labels, ProduzentInnen und Manufakturen Kleidung an, die handmade, in Kleinauflagen, customized und nachhaltig produziert wird. Rund 150 AusstellerInnen werden teilnehmen – darunter viele brandneue Labels, die mit ihren Kreationen in Wien ihr Debüt geben. BesucherInnen erwartet ein Gipfeltreffen von jungen Design-Labels – ein Fundplatz voll Überraschungen von regionalem Handwerk bis zu internationalem Fashion-Design sowie lukullische Genüsse.

Kulinarik, Entspannung und Showcases
Ein Viertel der 4.000 Quadratmeter großen Marx Halle wird von der gigantischen Streetfood-Area besetzt. Food Trucks mit unterschiedlicher Kulinarik stehen den BesucherInnen das gesamte Wochenende zur Verfügung. Gemütliche Loungebereiche sorgen für Entspannung während der Shopping-Mania und in den Schauwerkstätten fertigen ausgewählte DesignerInnen ihre Produkte vor Ort. Details zum Programm werden laufend online angekündigt.

Termine
Samstag, 24. April 2021 von 11.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 25. April 2021 von 11.00 bis 18.00 Uhr

in der Marx Halle (Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Online Tickets
Eintritt für beide Tage kostet 4 Euro, Kinder zahlen keinen Eintritt.

Tipp: Weil es im Jahr 2020 so wenig "Edelstoff" gab, findet im Mai erstmals auch ein Sommermarkt statt. Der neue Edelstoff Sommermarkt ist für 29. und 30. Mai 2021 geplant.

Weitere Informationen:
WSE
Edelstoff Designmarkt
Edelstoff Designmarkt - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding