Wien Holding
© Gary Milano

Wien Holding News

Mi, 11. Jänner Wien-Ticket

Gery Seidl – Sonntagskinder

Der beliebte Kabarettist Gery Seidl steht am 4. März um 19.30 Uhr mit seinem neuen Programm "Sonntagskinder" auf der Bühne des Globe Wien. Tickets gibt es bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding.

Die Kurzfassung des Programms macht Lust auf mehr
"Auf Wolke sieben lässt sich’s leben – beschallt von all der Medienpracht woll'n wir einander ständig zeigen, was uns so cool und stylisch macht. Sind auch die größten Donnerblitze für Sonntagskinder nur Feuerwerk, das kleine Paradies auf Erden – mit Carport, Hochbeet, Gartenzwerg. Das Leben zischt so schnell dahin – da wär’s doch blöd, wär’ man besorgt. Wir leisten uns, was uns gefällt, und was nicht geht, das wird geborgt. Selfie, Selfie in der Hand – auch wenn die Zeit langsam verrinnt: Es is’, wia’s is, kannst eh nix mochn – ich war zum Glück ein Sonntagskind."

Wer wissen möchte, wie der Kabarettist sein Programm auf der Bühne präsentiert, sollte diesen Abend nicht verpassen.

Termin
Samstag, 4. März 2017, 19.30 Uhr, Globe Wien

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Wien Holding