Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Holiday on Ice SUPERNOVA: von 19. bis 30.01.2022 in der Wiener Stadthalle © Rico Ploeg Roy Kuis/Holiday on Ice Productions

Wien Holding News

Do, 16. Jul 2020 Wiener Stadthalle

Holiday on Ice SUPERNOVA auf 2022 verschoben

Die Holiday on Ice-Produktion kehrt im Jänner 2022 in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, zurück. Tickets für die Show sind bereits bei Wien-Ticket erhältlich!

Vom 19. Jänner bis 30. Jänner 2022 gastiert SUPERNOVA, die neue Show von Holiday on Ice, nun in der Wiener Stadthalle. Aufgrund der globalen COVID 19-Pandemie und deren Auswirkungen auf die Veranstaltungsbranche muss der Entertainment-Gigant die Showtermine für SUPERNOVA in Wien um eine Saison verschieben. Das Unternehmen reagiert mit diesem Schritt auf die aktuellen Herausforderungen wie Social Distancing und internationale Reisebeschränkungen, welche die Planung und Durchführung einer Tour im Winter 2020/2021 nicht erlauben.

„Leider können wir als international agierendes Unternehmen unter den derzeitigen Bedingungen eine Tour in 2020/2021 weder ausreichend vorbereiten noch deren Aufführung garantieren“, so Peter O’Keeffe, Produzent und Geschäftsführer von Holiday on Ice. Das Unternehmen fokussiert sich derzeit auf die Vorbereitungen für die Tour 2021/2022 – die Produktion SUPERNOVA wird dann durch Österreich, die Niederlanden und Frankreich touren. „In der letzten Saison haben wir Rekordzahlen von über einer halben Million BesucherInnen erreicht – was für ein großartiges Geschenk unserer Gäste, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken möchten! Wir bedauern es sehr, dass wir unsere nächste Tour um ein Jahr verschieben müssen. Aber wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns, unser treues Publikum 2021/2022 mit unserer Show SUPERNOVA auf eine gigantische Reise zu den Sternen zu schicken“, betont O’Keeffe.

„Ein Jahr ohne Eis-Entertainment in der Wiener Stadthalle war bisher schier unvorstellbar, das gibt es nun erstmals in der mehr als 60-jährigen Geschichte des Unternehmens. Der Gesundheitsschutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Daher ist die Verschiebung unausweichlich und wir freuen uns sehr auf die Rückkehr von Holiday on Ice im Jänner 2022“, sagt Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle.

Eine Reise zu den Sternen
Eiskunstlauf in Perfektion, atemberaubende Kostüme und Bühnenbilder, jede Saison eine neue Welt auf dem Eis verpackt in visionärem Live-Entertainment – dafür steht Holiday on Ice. Einige der besten Kreativen der Welt inszenieren die rasante Geschichte der neuen Show SUPERNOVA und laden zu einer fantastischen Reise von der eisigen Polarwelt in eine ferne Galaxie ein. Die Produktion besticht durch spektakuläre Akrobatik, anmutige Choreografien, Eiskunstlauf auf Weltklasseniveau und eine prachtvolle Kostümwelt, geschaffen von Stardesigner Stefano Canulli.

Termine
Mittwoch, 19. Jänner bis Sonntag, 30. Jänner 2022 in der Wiener Stadthalle

Jetzt Tickets sichern
Der Ticketvorverkauf für 2022 hat bereits begonnen. Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022. All jene, die ihre bereits erworbenen Tickets für den neuen Termin 2022 behalten, bekommen als Dankeschön ein Holiday on Ice-Geschenk und einen Getränkegutschein der Wiener Stadthalle (gültig pro Ticket) bei ihrem Holiday on Ice-Besuch im Jahr 2022 in der Wiener Stadthalle. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit der Refundierung bei der zuständigen Vorverkaufsstelle.

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding