Wien Holding
Marharyta Chachyk wird am 29. Jänner 2020 in der Wiener Stadthalle ihre Choreographie zeigen © Wiener Stadthalle

Wien Holding News

Do, 24. Oktober Wiener Stadthalle

Holiday on Ice bringt Eiskunstlaufnachwuchs ins Rampenlicht

Die besten Einzel- und PaarläuferInnen der Welt, ArtistInnen, Stunt-SkaterInnen und vieles mehr: Holiday on Ice SHOWTIME bietet Entertainment auf höchstem Niveau. Bei der Premiere am 29. Jänner 2020 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, präsentiert auch die neunjährige Marharyta ihre eigene Choreografie.

Die Volksschülerin aus Maria Enzersdorf tritt im Rahmen der Holiday on Ice Academy vor dem Premierenpublikum auf.

Ein Traum wird wahr
Marharyta Chachyk stammt aus Weißrussland und lebt seit zwei Jahren in Österreich: „Als ich viereinhalb Jahre alt war, habe ich mit Eislaufen begonnen. Ich bin schon oft meine Kür vor Publikum gelaufen, aber noch nie vor tausenden Menschen“, berichtet die ehrgeizige Schülerin, die Mitglied im Wiener Eislaufverein ist und dort sehr fleißig trainiert. Vergangenes Jahr belegte Marharyta den 1. Platz bei den Wiener Landesmeisterschaften. Sie träumt davon, Europameisterin zu werden und die komplexen Elemente des Eiskunstlaufs zu beherrschen.

Ausgewählt für ihren großen Auftritt in der Wiener Stadthalle wurde sie unter zahlreichen BewerberInnen von Olympiasieger und Paarlaufweltmeister Bruno Massot und seiner Partnerin Aljona Savchenko, die für die Holiday on Ice Academy die Patronanz übernommen haben.

Holiday on Ice Academy
In jeder Spielstätte von Holiday on Ice erhält der Nachwuchs die Chance auf einen einzigartigen Auftritt auf der großen Showbühne. Die Einzel- oder PaarläuferInnen treten mit einer selbst entwickelten, individuellen Kür ebenso wie mit einer gemeinsamen Performance mit dem gesamten Ensemble im großen Finale auf. Countdown für den emotionalen Showmoment: Die Generalprobe mit den erfahrenen Profi-SkaterInnen von Holiday on Ice – Tipps und Tricks inklusive.

Jetzt Tickets für Holiday on Ice SHOWTIME sichern
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Holiday On Ice Academy
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding