Wien Holding
Justin Timberlake am 18. August 2018 in der ​Wiener Stadthalle © Ryan McGinley

Wien Holding News

Di, 10. Juli Wiener Stadthalle

Justin Timberlake: "Man of the Woods"-Tour

Es gibt noch wenige Restkarten für das heißbegehrte Konzert des Sängers! Am 18. August macht der Pop-Gigant aus Amerika im Rahmen seiner Konzerttournee Station in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien-Holding. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen!

Viele Jahre mussten die Fans sich gedulden, doch jetzt ist es endlich so weit! Justin Timberlake meldet sich mit seinem neuen Soloalbum "Man Of The Woods" zurück aus dem Studio und landete damit auf Anhieb auf Platz 1 der Charts in Amerika und Deutschland. Dabei hat sich der US-Superstar zum Ziel gesetzt, Elemente traditioneller amerikanischer Rockmusik mit modernen musikalischen Einflüssen zu verbinden.

Seinen neuen und teilweise ungewöhnlich futuristischen Sound präsentierte er vor kurzem live auf der gleichnamigen Tour durch die großen Arenen und Spielstätten Nordamerikas und begeisterte die unzähligen Fans. Aufgrund des unglaublichen Erfolges geht er erneut auf Tournee durch Nordamerika und Europa. Am 18. August gastiert der Publikumsliebling in der Wiener Stadthalle. Wer dabei sein will, muss schnell sein. Es sind nur noch Restkarten verfügbar!

Termin
Samstag, 18. August 2018 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/98 100 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding