Wien Holding
© Wien-Ticket

Wien Holding News

Fr, 21. April Wien-Ticket

Life Ball-Tickets: Anmeldung nur noch bis 23. April!

Jetzt heißt es schnell sein: Nur noch bis 23. April kann man sich für die begehrten Tickets für den Life Ball 2017 bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, anmelden!

Am 10. Juni geht der langersehnte 24. Life Ball, nach einer kreativen Schaffenspause im Vorjahr, am Wiener Rathausplatz sowie im Inneren des Rathauses wieder über die Bühne!

Life Ball Motto 2017: Recognize the Danger
Die Botschaft des Life Ball – Kampf gegen HIV/AIDS – wird durch das Motto "Recognize the Danger", also "Erkenne die Gefahr" und das Ganzjahresthema "Know your Status" – "Kenne deinen Status" – nach wie vor stark der Öffentlichkeit präsentiert, denn weltweit wissen ca. die Hälfte der Infizierten nicht, dass sie infiziert sind. Dies muss sich ändern. Als Vorbild dient der Zeitgeist der 20er und 30er Jahre, in denen bedeutende Künstler wie der deutsche Maler Otto Dix selbstkritisch portraitierten. "Öffnen wir die Augen und blicken wir der Gefahr ins Gesicht – nur so können wir rechtzeitig handeln", so Organisator Gery Keszler.

Um für alle Interessenten die Chancengleichheit zu gewährleisten, werden die begehrten Tickets, wie jedes Jahr, verlost. Wer also beim schrillen Event dabei sein will, muss schnell sein.

Tickets
Noch bis zum 23. April, 15.00 Uhr, kann man sich über Wien-Ticket online für die begehrten "Style Tickets" oder "Regular Tickets" anmelden. Die verfügbaren Karten werden per Zufallsgenerator vergeben. Bis 27. April wird per E-Mail bekannt gegeben, ob man ein Tickets ergattert hat oder nicht. Pro Person werden maximal zwei Tickets vergeben.

Termin
Samstag, 10. Juni 2017, Rathaus

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Life Plus
Life Plus / Life Ball - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Wien Holding