Wien Holding
Mama Mia, Muttertagsveranstaltung am 12. Mai im Jüdischen Museum Wien © JMW

Wien Holding News

Di, 23. April Jüdisches Museum

Mama mia!

Ausgefallene Geschenke zum Muttertag? Am 12. Mai lädt das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, junge Museumsgäste zu einem spannenden Museumsbesuch ein. Diesmal können die Kinder etwas ganz Besonderes für ihre Mütter kreieren.

Unter dem Motto "Reiseziel Museum" bietet das Jüdische Museum Wien jeden Sonntag – außerhalb der Schulferien – Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren ein abwechslungsreiches Programm, bei dem sie nicht nur viel über die jüdische Geschichte erfahren, sondern sich auch kreativ entfalten können. Zusätzlich finden in Kooperation mit wienXtra regelmäßige Familientage während der Ferien statt. Und wer eine ganz besondere Geburtstagsfeier erleben möchte, kann sogar im Museum feiern!

Mama mia
Was hat die Mama noch nicht? Was hat sie noch nie zum Muttertag bekommen? Wie wäre es mit einem coolen Foto, das selbst geschossen wurde und für das sogar noch ein toller Rahmen designt wurde? Inspirieren lassen können sich die jungen Museumsgäste vom Fotografen Kurt Klagsbrunn, Motive finden sie im Museum und auf der Dorotheergasse. Der Materialbeitrag beträgt drei Euro pro Kind, Erwachsene zahlen den regulären Eintritt. Um Anmeldung per E-Mail oder unter der Telefonnummer 01/535 04 31 1537 wird gebeten.

Termin
Sonntag, 12. Mai 2019 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Jüdischen Museum Wien (Dorotheergasse, 1010 Wien)

Weitere Informationen:
Jüdisches Museum Wien
Jüdisches Museum Wien - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding