Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Jan Frankl

Wien Holding News

Fr, 23. Jun 2017 WSE

Michael Mittermeier: "Wild" im Globe Wien

Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up Comedy steht am 25. September 2017 mit seinem neuen Programm "Wild" auf der Bühne im Globe Wien. Tickets für einen lustigen Abend sind bei Wien-Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, verfügbar.

Wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Die Welt dreht sich weiter und Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up Comedy hat in seinem neuen Programm "Wild" mehr als eine Überlebenstaktik für die Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert. Oder auch einfach nur unübersichtlicher wird.

Wo war man selbst das letzte Mal richtig wild?
Nach 2000 Jahren widerspenstiger Zähmung der Menschheit stellt sich die Frage: Wo war man das letzte Mal wirklich wild? Im Traum, im Keller oder im Internet? Hat man dabei wenigstens ein Selfie gemacht? Und war das wirklich eine gute Idee? Es ist Zeit, den Wikinger in sich selbst zu wecken! Diese legendären Abrissbirnen des Abendlandes hatten keine Lust auf die Weltherrschaft, die wollten nur plündern.

Nach seinen eigenen Gesetzen probiert Mittermeier dabei wie wild aus, was geht und was nicht. Was nicht geht, bleibt allein in der Wildnis zurück. Und man fragt sich, wer denn jetzt hier wirklich ausgeflippter ist: Die Welt? Oder doch der Mittermeier? Aber auf eines ist Verlass: Die wilde Jagd nach Karten wird belohnt. Mit zwei Stunden Stand-up Comedy vom Feinsten.

Termin
Montag, 25. September 2017 um 19.30 Uhr, Globe Wien (Marx Halle, Studio 2, Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding