Wien Holding
Bernhard Fibich am 22. und 23. Dezember 2018 im Haus der Musik © Bernhard Fibich

Wien Holding News

Di, 27. November 2018 Haus der Musik

Neue Zusatzkonzerte von Bernhard Fibich

Jetzt heißt es schnell sein: Aufgrund der großen Nachfrage hat der beliebte Kinderliedermacher und Popstar der Kinder neue Zusatzkonzerte zur Weihnachtszeit im Haus der Musik, einem Museum der Wien Holding, eingeplant. Tickets gibt es bereits bei Wien-Ticket!

Mit seinem Programm zum Mitsingen und Mittanzen sorgt Bernhard Fibich für jede Menge gute Laune! Im Dezember gastiert er mit seinen Weihnachtskonzerten im Haus der Musik. Dabei begeistert der beliebte Kinderliedermacher mit selbst komponierten Weihnachtsliedern für Kinder, die neue kindgemäße Melodien und Texte rund um das große Fest beinhalten. Und eines ist gewiss: bei seinen fröhlichen Liedern bleibt niemand ruhig sitzen. Kein Wunder, dass alle sieben geplanten Termine bereits ausverkauft sind!

Zusatzkonzerte Bernhard Fibich „Neue Advent- und Weihnachtslieder“
Doch jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle kleinen und großen Fans: Bernard Fibich hat noch vier weitere weihnachtliche Mitmachkonzerte am 22. Dezember 2018 und am vierten Adventsonntag, den 23. Dezember 2018, eingeplant. Die Karten sind heiß begehrt. Wer dabei sein möchte, muss schnell sein.

Termine:
Samstag, 22. Dezember 2018, 11.30 Uhr und 13.30 Uhr
Sonntag, 23. Dezember 2018, 11.30 Uhr und 13.30 Uhr

jeweils im Konzertsaal im Dachgeschoss (Seilerstätte 30, 1010 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kassa im Haus der Musik und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tipp HdM-Membercard: Um nur 39 Euro alle „Live On Stage“-Konzerte und das Klangmuseum besuchen!

Weitere Informationen:
Haus der Musik
Haus der Musik - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding