Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Sarah Connor am 12. Mai 2019 in der ​Wiener Stadthalle  © Nina Kuhn

Wien Holding News

Mo, 10. Dez 2018 Wiener Stadthalle

Sarah Connor: Tour 2019

Fans aufgepasst: Vier Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten deutschsprachigen Albums "Muttersprache" kommt die Künstlerin mit einem neuen Album im Gepäck nach Österreich. Am 12. November 2019 ist sie live in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien-Holding, zu sehen. Tickets sind bei Wien-Ticket erhältlich!

Seit über zehn Jahren steht Sarah Connor auf der Bühne und ist aus der deutschen Pop-Szene nicht mehr wegzudenken. Über sieben Millionen verkaufte Tonträger und fünf Nummer-1-Hits beweisen das musikalische Können der deutschen Ausnahmesängerin. Im Herbst 2019 geht sie mit ihrem neuen Album auf große Arena-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und macht am 12. November 2019 Halt in der Wiener Stadthalle.

Neues Album und Arena-Herbst-Tour '19
Die deutsche Pop- und Soulsängerin schaffte 2001 ihren Durchbruch mit der Single "Let’s get back to bed – Boy!". Vor vier Jahren veröffentlichte sie ihr erstes deutschsprachiges Album "Muttersprache", das sofort auf den ersten Platz der Albumcharts kletterte. Im Rahmen ihrer vier Jahre lang andauernden Tour bezauberte sie 600.000 ZuhörerInnen mit ihren Songs. Nach über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren kündigt Sarah Connor nun ihr neues deutschsprachiges Album an: "Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen", verrät Sarah Connor. "Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen", so die Sängerin. Wer die Ausnahmekünstlerin bei ihrem Konzert am 12. November 2019 in der Wiener Stadthalle live erleben möchte, sollte schnell Tickets sichern!

Termin
Dienstag, 12. November 2019 um 20.00 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tipp: Wien Ticket Gewinnspiele!
Online mitmachen, Glück haben und Tickets für tolle Events – wie zum Beispiel für das das Konzert "Swinging Christmas" am 9. Dezember 2018 oder das Falco Musical am 5. Februar 2019 - gewinnen!

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding