Wien Holding
© Matt Baron / Shutterstock

Wien Holding News

Fr, 9. Februar Wiener Stadthalle

Tickets für Elton John ab sofort erhältlich

Der Kartenvorverkauf für die große Abschiedstour "Farewell Yellow Brick Road" hat begonnen. Am 2. Mai 2019 wird der Musiker eines seiner begehrten Konzerte in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, spielen.

Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist Sir Elton John auf Tour und hat einen unvergleichlichen Karriereweg hingelegt. Mit 31 Platin- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen, 38 Gold-Alben und 300 Millionen verkaufter Tonträger gehört er zu den erfolgreichsten und angesehensten Sängern weltweit. Nebenbei gelang ihm auch noch ein Rekord: "Candle In The Wind 1997", interpretiert für die verstorbene Prinzessin Diana, ist mit mehr als 33 Millionen Stück noch immer die meist verkaufte Single aller Zeiten.

Abschied vom Showbusiness
Nach mehr als 4.000 Auftritten in über 80 Ländern und den unzähligen Jahren im Musikbusiness, kündigte Elton John mit "Farewell Yellow Brick Road" seine Abschiedstournee an. Diese wird insgesamt drei Jahre dauern und 300 Shows auf fünf Kontinenten umfassen. Ein letztes Mal nimmt er seine Fans mit auf eine musikalische und optische Reise durch seine Karriere. Dabei wird er einen Querschnitt seiner größten Hits live vor tausenden BesucherInnen spielen.

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding