Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Klosterhof in Spitz © Helmut Lackinger 

Wien Holding News

Mi, 19. Okt 2016 Central Danube

Twin City Liner: Gansl-Essen in der Wachau

ABGESAGT! Der Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet ein besonderes Herbstschmankerl: Die erste Wachau-Fahrt des Schnellkatamarans am 12. November bringt BesucherInnen zum traditionellen "Gansl-Essen" in die Wachau!

2.11. Die Wachau-Fahrt wurde leider abgesagt!

Twin City Liner erstmals in der Wachau

Das gab es noch nie! Der Twin City Liner verbindet normalerweise bis zu fünf Mal täglich die Innenstadt Wiens mit der Altstadt von Bratislava. Am 12. November ist er erstmals auch in der Wachau unterwegs und bringt seine Gäste von Krems aus zu einem köstlichen "Gansl-Essen" im wunderschönen Klosterhof in Spitz an der Donau. Im aufwendig renovierten Klosterhof erwartet BesucherInnen dann ein dreigängiges Menü. Zu Beginn gibt es eine Ganslsuppe mit Bröselknödel. Im Anschluss folgt ein knusprig gebratenes Gansl mit Waldviertler Erdäpfelknödel und Apfelrotkraut. Zum süßen Abschluss wird eine köstliche Wachauer Marillentorte serviert. Ausreichend gestärkt geht es dann mit dem Twin City Liner zurück nach Krems.

Das einmalige Angebot ist um 149 € pro Person als Economy Sitzplatz, bzw. um 169 € in der Captain's Lounge, erhältlich. Im Preis inkludiert ist die Fahrt mit dem Twin City Liner von Krems nach Spitz und zurück nach Krems sowie ein Dreigänge-Menü mit Unterhaltungsprogramm mit Wachauer Liedern.

Das Programm am 12. November
12.00 Uhr Fahrt ab Krems – individuelle Anreise
13.00 Uhr Ankunft Klosterhof in Spitz
Ab 13.30 Uhr "Gansl-Essen" inkl. Unterhaltungsprogramm
16.00 Uhr Ablegen vom Klosterhof
17.00 Uhr Ankunft Krems – individuelle Heimreise

Achtung: Die Plätze sind limitiert – Buchungen sind ab sofort unter www.joe24.at oder der Telefonnummer +43 (01) 96000 möglich. MindestteilnehmerInnenzahl 90 Personen.

Termin
Samstag, 12. November, ab 12.00 Uhr

Weitere Informationen:
Twin City Liner
Twin City Liner - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding