Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
über 700 BesucherInnen beim 1. Wiener Bademanteltag der Therme Wien © Therme Wien, Gerry Mayer-Rohrmoser

Wien Holding News

Fr, 4. Mai 2018 Therme Wien

Über 700 TeilnehmerInnen beim 1. Wiener Bademanteltag

Life is better in a Bademantel: Am 2. Mai fand in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, der 1. Wiener Bademanteltag statt. Mehr als 700 Gäste erschienen im flauschigen Kleidungsstück und verbrachten entspannte Stunden in der modernsten Stadttherme Österreichs bei freiem Eintritt.

Getreu dem Motto "Life is better in a Bademantel" erhielten die Gäste, die bereits im Bademantel erschienen, ab 16.00 Uhr freien Eintritt. Mehr als 700 BesucherInnen verbrachten so den zusätzlichen "Feiertag" in der Therme und präsentierten ihre farbenfrohen, flauschigen Kleidungsstücke. Auch das Wetter spielte mit und sorgte für einen sonnigen Tag, der im weitläufigen Jahreszeitengarten, den unterschiedlichsten Becken und dem angrenzenden Kurpark genossen wurde.

Voller Erfolg
"Wir freuen uns sehr, dass so viele Wienerinnen und Wiener unserem Aufruf gefolgt sind und mit uns gemeinsam den 1. Wiener Bademanteltag und das, wofür er steht, gefeiert haben", freut sich Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien.

Besucherinnen des 1. Wiener Bademanteltags © Therme Wien Gerry Mayer-Rohrmoser
Besucherinnen des 1. Wiener Bademanteltags © Therme Wien, Gerry Mayer-Rohrmoser

Auszeiten nehmen und sich verwöhnen
Die Botschaft hinter dem 1. Wiener Bademanteltag bezieht sich auf den Bademantel als Symbol für Entspannung und Wohlbefinden, denn in Momenten in denen das flauschige Kleidungsstück getragen wird, geht es den TrägerInnen gut. "Der Bademanteltag soll dem Rechnung tragen und daran erinnern, sich immer wieder etwas Gutes zu tun und regelmäßige Auszeiten vom Alltag zu genießen", so Friedl.

Weitere Informationen:
Therme Wien
Therme Wien - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding