Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Musical-Held Drew Sarich und Elisabeth Engstler im Wiener Ronacher. © VBW

Wien Holding News

Do, 28. Okt 2021 VBW

VBW: "Faszination Musical" mit Drew Sarich auf ORF III

ORF III begleitet die Wiedereröffnung des Raimund Theaters der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, mit einem großen Musical-Schwerpunkt. Am Freitag, 29. Oktober 2021 um 19.45 Uhr, wird die fünfte Folge der "Kultur Heute"-Sendereihe "Faszination Musical" ausgestrahlt.

Immer freitags geht Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin Elisabeth Engstler in der neuen "Kultur Heute"-Rubrik der Frage nach: Was macht sie aus – die "Faszination Musical"? Stars der Vereinigten Bühnen Wien gewähren Einblicke in ihren künstlerischen Alltag und treffen Musicalkollegin Elisabeth Engstler zum ausführlichen Gespräch. Weiters bietet das Format Blicke hinter die Kulissen von Raimund Theater und Ronacher und des Musical-Genres, das Tanz, Gesang und Schauspiel vereint wie kein anderes und so wohl eine der herausforderndsten Kunstformen darstellt.

"Faszination Musical" Folge 5: Drew Sarich
In der fünften Folge von "Faszination Musical" dreht Eliasbeth Engstler mit Sänger, Schauspieler und Songwriter Drew Sarich eine Runde durch das Ronacher. Dort stand er schon zahlreiche Abende auf der Bühne, brillierte als Che im Musical EVITA, rockte als JESUS CHRIST SUPERSTAR und auch als sein Gegenspieler JUDAS und verbiss sich als Graf Krolock in TANZ DER VAMPIRE. Der gebürtige Amerikaner lebt seit nunmehr 20 Jahren mit seiner Famile in Wien. Zum Ronacher hat er eine ganz besondere Verbindung, daher zeigt er Elisabeth Engstler seine dortigen Lieblingsplätze, verrät wann ihn die Faszination für das Musical packte und wie er sich dafür fit hält.

Ausstrahlung
Freitag, 29. Oktober 2021 um 19.45 Uhr auf ORF III

Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding