Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Fr, 27. Nov 2015 WH Media

Weihnachtsg’schichten auf W24

Von Viktor Gernot über Marianne Mendt bis zu Heinz Zuber – das vom Wien Holding-Unternehmen WH Medien produzierte Wiener Stadtfernsehen W24 hat 25 Wiener Persönlichkeiten eingeladen, besinnliche, aber auch lustige Weihnachtsgeschichten für den guten Zweck vorzulesen.

Eine DVD mit den gesammelten „Weihnachtsg’schichten“ kann ab Anfang Dezember über www.w24.at erstanden werden. Der Reinerlös des DVD-Verkaufs kommt der Caritas zugute und wird für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für Kinder in Caritas-Häusern verwendet.

W24 Geschäftsführer und Programmdirektor Michael Kofler: „Ich freue mich ganz besonders, dass es uns gelungen ist, so viele großartige Wiener Persönlichkeiten für dieses schöne Projekt an Bord zu holen, um Kindern aus Caritas-Häusern eine Freude zu bereiten.“

Weihnachts’gschichten in „Guten Abend Wien – das Magazin“
Die entstandenen Weihnachtsgeschichten, die im Hotel Altstadt Vienna aufgezeichnet wurden, sind ab 1. Dezember jeden Abend um 18:00 Uhr in „Guten Abend Wien – das Magazin“ zu sehen und begleiten auch die Fans der W24- Facebook- Seite durch den Advent. Zur Einstimmung auf den Heiligen Abend zeigt W24 am 24. Dezember alle Geschichten noch einmal.

Ausstrahlungszeiten Weihnachtsg‘schichten
Montag bis Donnerstag in „Guten Abend Wien- das Magazin“ um 18:00, 19:00 & 20:00 Uhr, auf W24 im Kabelnetz von UPC und online auf W24.at

Über W24 – Das Stadtfernsehen
W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.
 

Weitere Informationen
WH Medien
W24
W24 - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding