Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Peter Schreiber und Jenny Posch © W24 / Aleksandra Kawka

Wien Holding News

Do, 7. Apr 2016 WH Media

spark7 Rock the Island Contest Gewinner auf W24

Die SiegerInnen des spark7 Rock the Island Contest presented by W24 sind ab sofort, immer dienstags ab 19.00 Uhr, bei W24-Musikexperte Peter Schreiber in „24 Stunden Wien“ zu Gast. Den Anfang machen die Gewinner der Kategorie Pop/Rock: 4 Ur-Wiener mit dem Bandnamen Herta11.

Die zwölf Gewinneracts der Genres Pop/Rock, Schlager, Alternative/Indie/Electronic und Hip Hop dürfen das diesjährige Donauinselfest rocken: vom 24. bis 26. Juni 2016 im Vorfeld der internationalen Stars.

Die Jury rund um Peter Schreiber hatte die Qual der Wahl. Beim spark7 Rock the Island Contest presented by W24 haben sie die Vorentscheidung getroffen, welche heimischen KünstlerInnen vor Live-Publikum spielen dürfen. Moderiert wurden die Final Auditions von Kollegin Jenny Posch.

„Der Bandcontest ist eine super Möglichkeit neue, großartige Talente kennenzulernen! Ich freue mich ganz besonders, dass ich dieses Jahr von Anfang an in der Jury sitzen durfte und so von Beginn an in das Projekt hineinwachsen konnte. Unsere Gewinner werden ganz bestimmt die Donauinsel so richtig rocken!“, so Schreiber.

Alle Beiträge zum spark7 Rock The Island Contest presented by W24 sind unter www.w24.at zum Nachsehen.

Termin
Dienstag ab 19.00 Uhr auf W24

Über W24 – Das Stadtfernsehen
W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.
 

Weitere Informationen
WH Medien
W24
W24 - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding