Wien Holding

Wien Holding News

Mo, 29. Juli 2013 Wiener Stadthalle

1plus1-Aktion für Ice Age

© Stage Entertainment / Morris MacMatzen

Das Wien Holding-Unternehmen Wiener Stadthalle feiert 55. Geburtstag. Bis 7. August kann man beim Jubiläums-Gewinnspiel 1plus1 Tickets - zwei Tickets zum Preis von einem - für "Ice Age Live!" und weitere attraktive Preise gewinnen.

Die Familienshow für alle von 5 bis 99 ist voll Spaß und Spannung und erzählt mit dem lustigen Ice Age-Humor in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde - mit mehr als 40 der weltbesten Artisten, allen Charakteren in Lebensgröße auf einer Bühne aus Eis und fantastischen Szenenbildern.

Zwei Tickets zum Preis von einem gewinnen
Bis 7. August 1plus1 Tickets – zwei Tickets zum Preis von einem – für "Ice Age Live! - Ein mammutiges Abenteuer" und weitere attraktive Preise gewinnen auf www.stadthalle.com/55jahre

Der tierisch charmante Superstar Sid freut sich schon auf Wien
Mit Ice Age Live! geht das berühmteste und lustigste Faultier der Welt auf internationale Tournee und freut sich besonders auf seine Auftritte in Wien. „Die ganze Herde wird da sein. Manni, Diego, Scrat und die beiden verrückten Opossum-Brüder Crash & Eddie – alle üben schon ganz, ganz fleißig“, bestätigt Sid. Was er macht wenn er gerade nicht am Proben ist? „Wir Faultiere liegen ja gerne irgendwo herum, oder ich spiele mit meinen Freunden oder plantsche in einem Schlammloch. Das macht so schön weiches Fell. Und manchmal besuche ich auch meinen Freund Otto – der ist so lustig und übt auch immer singen mit mir“, lispelt Sid in einem Interview.

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Ice Age Live!
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage
Wien-Ticket
Facebook-Fanpage Wien-Ticket

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding