Mi, 9. Apr 2014 Wiener Stadthalle

1plus1-Ticketaktion

© Wiener Stadthalle

Bis 24. April gibt es ein limitiertes Kontingent an 1plus1 Tickets - zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreisticket - für die Stadlpost Muttertags-Gala mit Roland Kaiser, Andy Borg, und vielen mehr, am 10. Mai in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding.

Stars zum Anfassen, Fotografieren und Autogramm-Abholen: Roland Kaiser, Wencke Myhre, Andy Borg, Nockalm Quintett, Stephanie, Grubertaler, u.v.a. Ein Musikprogramm der Extraklasse für alle Mamas, Groß-und Urgroßmütter und natürlich die ganze Familie.

Mit „Der kleinen Jause in der Pause“, einem Stadlpost-Goodie-Bag mit vielen kleinen Überraschungen und einem persönlichen Blumengruß am Ende der Gala für alle BesucherInnen!

Samstag, 10. Mai 2014, Beginn: 14.00 Uhr

Die Muttertags-Überraschung im Osternest
Bis 24. April gibt es 1plus1 Tickets (zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreisticket) für die Stadlpost Muttertags-Gala (ab Kat. B, ausgenommen VIP-Tickets!). Die Tickets sind nur an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200 oder 480 und per E-Mail an service@stadthalle.com, unter Hinweis auf die 1plus1 Ticketaktion, erhältlich!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage