Do, 8. Aug 2013 Wiener Stadthalle

1plus1-Tickets Musikantenstadl

© LSK

Andy Borg ist am 28. Oktober 2013 mit seinen Stars zu Gast in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Bis 21.8. kann beim Jubiläums-Gewinnspiel 1plus1 Tickets - zwei Tickets zum Preis von einem - für den "Musikantenstadl" und weitere attraktive Preise gewinnen.

Andy Borg präsentiert im Musikanten-Stadl 2013 auf Tournee wieder hochkarätige Stars der Volksmusik und der Schlagerwelt. Das Geheimnis des Erfolgs der Tour ist ganz einfach: Andy Borg unterhält sein Publikum mit Charme und guter Laune und hat immer, wie auch dieses Jahr, wunderbare Künstler an seiner Seite.

Ein buntes Potpourri an hochkarätigen Gästen garantieren einen unvergesslichen Abend: Die erfrischend natürliche und bezaubernde Francine Jordi, die Jodelkönige der Schweiz Oesch’s die Dritten und der musikalische Gruß aus Südtirol - Oswald Sattler.

Das absolute Highlight der Stadl-Tour 2013 dürfte die goldene Stimme aus Prag Karel Gott sein, mit seinen zahlreichen Hits und Evergreens und einer Ausstrahlung, die seinesgleichen sucht. Selbstverständlich sorgen auch wieder Orchester und Ballett für Ohren- und Augenschmaus.

Zwei Tickets zum Preis von einem gewinnen
Bis 21. August kann man 1plus1 Tickets – zwei Tickets zum Preis von einem – für den Musikantenstadl und weitere attraktive Preise gewinnen: www.stadthalle.com/55jahre

Montag, 28. Oktober 2013, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Ice Age Live!
Wiener Stadthalle