Fr, 4. Okt 2013 Wiener Stadthalle

1plus1-Tickets: neue Angebote

© Wiener Stadthalle

Zwei Tickets zum Preis von einem gibt es im Jubiläumsjahr der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu gewinnen: für "Zauber der Weihnacht" mit den populärsten Volksmusikgruppen am 21.12. und "Shanghai Nights" des Chinesischen Nationalzirkus am 15.4.2014.

Zauber der Weihnacht 2013
Samstag, 21. Dezember 2013

Jährlich stimmt die "Zauber der Weihnacht" Tournee tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Im Advent 2013 werden das Nockalm Quintett, Sigrid & Marina, Die Zellberg Buam, Oesch's die Dritten und Sa&o Avsenik und seine Oberkrainer für weihnachtliche Stimmung sorgen. Durch das Programm führt Moderator Markus Wolfahrt.

Bis 16. Oktober 1plus1 Tickets – zwei Tickets zum Preis von einem - für Zauber der Weihnacht und weitere attraktive Preise gewinnen auf: www.stadthalle.com/55jahre

Chinesischer Nationalcircus - Shanghai Nights
Dienstag, 15.April 2014

Zum 25 jährigen Jubiläum des Chinesischen Nationalcircus wartet das Ausnahmeensemble aus dem Reich der Mitte mit dem brandneuen circensischen Programm "Shanghai Nights" auf. Im Mittelpunkt steht die Weltmetropole Shanghai um 1930, als Inbegriff des Wandels Chinas zur Neuzeit.

Bis 16. Oktober 1plus1 Tickets – zwei Tickets zum Preis von einem - für Chinesischer Nationalcircus - Shanghai Nights und weitere attraktive Preise gewinnen auf: www.stadthalle.com/55jahre

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage