Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 22. Jul 2014 Wiener Stadthalle

1plus1 für Tony Bennett

© Larry Busacca

Der 17-fache Grammy-Gewinner Tony Bennett ist am 16.9. in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu Gast. Für das Konzert gibt es ein limitiertes Kontingent an 1plus1-Tickets - zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreis-Ticket!

Der amerikanische Jazzsänger und Entertainer Tony Bennett ist mit Titeln wie „I Left My Heart in San Francisco“ und „Steppin´Out With My Baby“ international berühmt geworden. Der 17-fache Grammy-Gewinner gehört heute zu den populärsten Künstlern der USA und hat weltweit über 50 Millionen Tonträger verkauft. Und selbst mit stolzen 88 Jahren gehört er noch längst nicht zum alten Eisen.

Das beweist er auch gerne immer wieder wenn er mit „jungen“ Stars wie der leider bereits verstorbenen Amy Winehouse „Body & Soul“ oder mit Lady Gaga, dass ebenso perfekt auf sie zugeschnittene „This Lady is a Tramp“ aufgenommen hat. Tony Bennett ist aber nicht nur ein Entertainer auf der Bühne, er ist ein mindestens genauso talentierter Maler und hat seine Werke bereits weltweit in Galerien ausgestellt. Sein Herz schlägt also sowohl für die Musik als auch die Kunst in all ihren Formen.

Termin
Dienstag, 16. September 2014, 20.00 Uhr, Halle F

1plus1-Ticketaktion
1plus1 Tickets (zwei Tickets zum Preis von einem Vollpreis-Ticket) sind nur an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200 oder 480 und per E-Mail an Service@stadthalle.com, unter Hinweis auf die 1plus1 Ticket-Aktion, erhältlich! Gültig ab Kategorie B. Solange der Vorrat reicht!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding