Die ARWAG nimmt an der größten digitalen Immobilienmesse Österreichs teil © Enteco Concept GmbH

Fr, 28. Aug 2020 ARWAG

ARWAG bei Erste Wohnmesse .digital

Die ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, nimmt live an der "Erste Wohnmesse .digital – Wohnen, Finanzieren, Versichern" am Samstag, 5. September teil.

Die größte digitale Immobilienmesse Österreichs kann heuer von zu Hause aus oder von unterwegs besucht werden. Ganz ohne Parkplatzsuche, Gedränge oder Lärm sehen sich die BesucherInnen bequem und kostenlos auf der "Erste Wohnmesse .digital" um. Über 20 AusstellerInnen halten am 5. September zwischen 10.00 und 18.00 Uhr über 15 Vorträge, informieren über 1.000 aktuelle Immobilienangebote und liefern Hintergrundinformationen zum Thema Wohnen. Die ARWAG ist ebenfalls als Ausstellerin mit an Bord und freut sich, alle Interessenten virtuell begrüßen zu dürfen.

Digitalmesse mit persönlicher Beratung
Die "Erste Wohnmesse .digital" öffnet am 5. September, von 10.00 bis 18.00 Uhr, ihre digitalen Pforten für die zahlreich erwarteten BesucherInnen. Große BauträgerInnen, namhafte ImmobilienmaklerInnen und zahlreiche Immobilien-DienstleisterInnen sind mit ihren Wohnungen, Häusern und Expertisen auf der Messe vertreten. Alle BesucherInnen können völlig kostenlos – bequem vom Sofa aus und im Kreise der Familie – den ganzen Tag durch die digitalen Messestände schlendern und alles über die derzeitigen Wohnprojekte am Markt erfahren. Dabei steht die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Tickets sind kostenlos online erhältlich.

ARWAG
ARWAG - Facebook