Wohnprojekt Baumergarten in Floridsdorf. © ZOOMVP / ARWAG

Fr, 4. Nov 2022 ARWAG

ARWAG bei der Erste Wohnmesse real+ am 6. November

Mit den Projekten "Wohnhaus Baumergarten" und "Der Ballon" nimmt die ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, wieder an der Erste Wohnmesse real+ am Sonntag, 6. November 2022 teil.

Österreichs größte Immobilienmesse, die Erste Wohnmesse real+, präsentiert allen Immobilieninteressierten am 6. November 2022 im Erste Campus am Belvedere ein breites Informations-Spektrum rund um die Themen Häuser, Wohnungen, Finanzieren und Versichern. Das innovative und vielfältige Messekonzept des Veranstalters enteco, das die aktive Einbindung aller Aussteller*innen und Besucher*innen beinhaltet, wird auch dieses Jahr über 3.500 Besucher*innen im Erste Campus begrüßen. Fast 40 namhafte Dienstleister*innen, Bauträger*innen und Makler*innen sind in diesem Jahr als Aussteller*innen dabei. Unter anderem Branchengrößen wie ARWAG, 3Si, BUWOG, Die Wohnkompanie, Da Vinci Group, Erste Bank, EHL, Glorit, Klimaaktiv, Mischek, ÖRAG, Otto Immobilien, APROM, Rustler, s REAL, Strabag, Seeste Bau, Value One, Wiener Städtische und viele mehr.

ARWAG mit neuen Projekten bei der Wohnmesse
Im Rahmen der Messe präsentiert die ARWAG unter anderem das Projekt "Wohnhaus Baumergarten". In der Gerasdorfer Straße werden bis Ende 2022 60 Eigentumswohnungen auf Eigengrund in Niedrigenergietechnik sowie eine Tiefgarage mit 58 KFZ-Abstellplätzen errichtet. Den Mittelpunkt der Wohnhausanlage bildet ein großzügiger circa 950 Quadratmeter großer Garten mit Jugendspielplatz, Kleinkinderspielplatz und altem Baumbestand. Alle Wohnungen verfügen über einen großzügigen privaten Freibereich wie Balkon, Terrasse, Loggia oder Eigengarten. Großjedlersdorf verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit Nahversorgern, Ärzten und Schulzentren in der Umgebung.

Auch das Projekt in der Groß-Enzersdorfer-Straße 66-72 wird vorgestellt. "Der Ballon" ist eine Wohnhausanlage mit 201 Einheiten. die 2- bis 5-Zimmer Wohnungen eignen sich hervorragend für Pärchen sowie für Familien mit Kindern. Jede Wohneinheit verfügt über eine großzügige private Freifläche in Form von Balkon, Terrasse oder Eigenarten. Das Projekt verkörpert mit optimierten und effizienten Grundrissen einen innovativen und smarten Ansatz für ein junges, dynamisches Wohngefühl zu unschlagbaren Konditionen.

Termin Erste Wohnmesse real+
Sonntag, 6. November 2022 von 10.00 bis 18.00 Uhr am Erste Campus (Am Belvedere 1, 1100 Wien)
Tickets sind ab sofort online kostenlos erhältlich!

ARWAG
ARWAG - Facebook