Die ARWAG nimmt wieder an der größten digitalen Immobilienmesse Österreichs teil © Enteco Concept GmbH

Fr, 23. Apr 2021 ARWAG

ARWAG stellt bei Erste Wohnmesse .digital 2021 aus

Mit den Projekten "Groß-Enzersdorfer Straße" und "Wohnhaus Preyergasse" nimmt die ARWAG, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, wieder an der Erste Wohnmesse .digital am Sonntag, 25. April 2021 teil.

Österreichs größte digitale Immobilienmesse, die Erste Wohnmesse .digital, präsentiert allen Immobilieninteressierten am 25. April 2021 ein breites Informations-Spektrum rund um die Themen Wohnen, Finanzierung und Bauen. Alle Hintergrundinformationen zum Thema Wohnen und aktuelle Immobilienangebote können diesmal ganz bequem vom Sofa aus erkundet werden, während man trotz Krisensituation sicher über das digitale Messegelände schlendert. Der Eintritt ist frei.

Mit digitalen Messeständen, persönlicher Video- oder Text-Chat Beratung, Online Vorträgen und live Q&A-Runden wird die Erste Wohnmesse .digital zum Trendsetter. Von 10.00 bis 18.00 Uhr stehen zahlreiche AusstellerInnen – darunter auch die ARWAG – den BesucherInnen mit ihrer Expertise live und persönlich auf dem digitalen Messegelände zur Verfügung.

ARWAG mit neuen Projekten bei der Wohnmesse
Im Rahmen der Online-Messe präsentiert die ARWAG unter anderem das Projekt "Groß-Enzersdorfer Straße". In aufstrebender Lage entstehen 201 Mietwohnungen mit attraktiven Grundrissen sowie eigenen Freibereichen und ein Kindergarten. Die 2 bis 5 Zimmer-Wohnungen eignen sich für Singles, Paare und besonders für Familien mit Kindern. Auch das Projekt "Wohnhaus Preyergasse" wird vorgestellt. Urban und nahe dem Grün entstehen im 13. Wiener Gemeindebezirk moderne Eigentumswohnungen. Im westlichen Teil des Grundstückes werden drei Stadtvillen errichtet, im östlichen Teil ein Gebäude inklusive Geschäftszone. Die 2 bis 4 Zimmer-Wohnungen verfügen alle über private Freiflächen, wie Balkon, Terrasse, Loggia oder Garten.

Aus einer Messe werden viele!
Die Erste Wohnmesse findet 2021 gleich drei Mal statt. Nach der Erste Wohnmesse .digital am 25. April folgt im Herbst die hybride Erste Wohnmesse .real+ am 14. November 2021. Dazwischen können Immobilieninteressierte mit der fahrenden Messe "on tour" in kleinen Gruppen die aktuellen Bauvorhaben der Stadt erkunden. Das umfangreiche Messe-Konzept, mit einem zukunftsweisenden Mix von digitalen und analogen Events, bietet allen BesucherInnen ein sicheres und neuartiges Messeerlebnis.

Termin Erste Wohnmesse .digital
Sonntag, 25. April 2021 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Tickets sind ab sofort kostenlos online erhältlich

ARWAG